Anstatt Video nur schwarzes Fenster mit "durchgestichenem Pl

  • hallo,

    seit ein paar tagen habe ich anstatt videos nur ein schwarzes Fenster mit plugin. Fire Fox
    13.0.1
    habe alle addons und plugins abgeschaltet aber komme nicht weiter.
    Ich hatte vorher die realplayer-download schaltfläche als plugin, aber die erscheint nicht mehr. Habe auch schon den tipp mit der datei aus dem netscape folder ins realplayer verzeichnis kopieren probiert, aber kein erfolg. Beim Internet Explorer erscheint aber die schaltfläche. Ich habe auch schon über den Firefox Profile Manager mehrere neue "nackte" Profile erstellt aber das klappte auch nicht. Die Videos werden in den neuen profilen zwar gezeigt aber keine real player schaltfläche. auch realplayer alternative funktioniert nicht.

    Noch eine Frage was genau sind denn das für plug ins. Ich habe keine Veränderung bemerken können deim deaktivieren:
    realplayer download plugin 15.0.4.53 kenn ich ja, aber was ist realplayer version plugin 6.0.12.448, realplayer(tm) g2 liveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) 15.04.53 und real player HTML5VideoShim Plug-In (32-bit) 15.04.53

    Also alles in einem. Ich will firefox, Videos anschauen und downloaden mit dem realplayer plug in. Wie gehe ich jetzt vor?

    wenn ich die alle de/aktiviere habe ich keinen Unterschied bemerkt