Facebook wird falsch angezeigt

• Die Ansicht wird mit dem Add-on Stylish verändert, so dass Facebook den gesamten Bildschirm ausfüllt.
    Bisher funktionierte das auch ohne Probleme. Seit heute sieht es allerdings wie in dem SS aus, sprich der linke Frame incl. des Mittelteils wird zu weit links dargestellt.
    Eine Neuinstallation des Facebook-Styles, Löschung des Caches, der Cookies und ein neues Firefox Profil brachte keine Veränderung. Der folgende CSS-Code müßte eigentlich in Ordnung sein, da an diesem nix verändert wurde.

• Hallo Ahtos

Ich kann nicht sagen, ob es daran liegt, aber gleich oben bei #global Container
    sieht es so aus:

CSS
    #globalContainer
        {
           left:        0           !important;
           width:         auto            !important;
           min-width:      981px            !important;
        }

bei left fehlt etwas, denke mal margin-

Vielleicht liegt es daran. Da ich keinen Facebook Zugang habe kann ich es leider nicht
    testen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Wie ich gerade nachlesen konnte, hatte Facebook irgendwann am Dienstag einmal wieder den Code für das Layout verändert. Jetzt müßte man nur noch wissen was genau geändert wurde. :?

• Hallo Ahtos
    Ich habe mir mal Dein Script nochmal angeschaut.

Wenn ich Zeile 14 bei #globalContainer
    ändere dann geht es hier:

von

CSS
    left   0           !important;

nach

CSS
    left:   -70px           !important;

teste es mal. Wert musst Du eventuell für Dich noch anpassen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Danke für die Hilfe. Gerade dieses Problem wollte ich heute auch ansprechen, da es meiner Cousine passiert ist und sie sich absolut nicht mit sowas auskennt. Scheint dann wohl häufiger vorzukommen.