Um Bilder in Forenbeiträge einzufügen (also minimale Dateigrößen), funktioniert der in den FAQ angegebene Link nicht mehr (vielleicht ist er veraltet).
Wer weiß einen einfachen, idealerweise deutschsprachigen Server, der unkompliziert ohne Registrierung funktioniert?
registrierungsfreier Server für Threadfotos
-
abc -
2. Juli 2012 um 14:11 -
Erledigt
-
-
-
Wenn du ein Screenshot anfertigst, kannst du diesen ohne Serverumweg doch im Forum hoch laden... :-??
[attachment=2]02-07-2012_141437.JPG[/attachment][attachment=1]2.JPG[/attachment][attachment=0]3.JPG[/attachment] Jetzt die Stelle in deinem Beitrag markieren, wo das Bild erscheinen soll, dann noch auf Im Beitrag anzeigen klicken, fertig... -
-
-
Zitat von Fox2Fox
Hallo Fox2Fox, vielen Dank, diese Seite ist suuper! :klasse:
-
Zitat von abc
Welche Bilddateien funktionieren denn mit dem?
Bilder aus dem Internet.. die Bild-Adresse mit dem IMG umschließen.. denke an ggf. vorhandene Bildrechte...nicht jedes Bild darfst du einfach abkupfern oder für ein eigenes ausgeben.
Ein Beispiel :
https://www.camp-firefox.de/forum/download…_1340604047.gif ohne img
mit img -
Das bin ja ich! :shock: Kannst Du mich gerade sehen? :wink:
Nee, im Ernst: Danke für deine Hilfe, ich werde es gleich ausprobieren.Ach nee, jetzt verstehe ich erst: darf ich mein .gif nicht benutzen? Das ist aus einer Gratis Sammlung.
-
Jetzt hast du mich falsch verstanden... Ich hätte auch mein Avatar nehmen können
Ob du diese Grafik nutzen darfst, findest du normalerweise auf der Seite, auf der sie gehostet sind...