ich möchte mehrere Lesezeichen als Gruppen. zusammen erfassen.
bitte um Hilfe.
danke.
Lesezeichen in Gruppen
-
maviing -
2. Juli 2012 um 20:41 -
Erledigt
-
-
Ich hoffe ich verstehe dich richtig...
Neuen Ordner in der Lesezeichenleiste erstellen......Titel vergeben......Lesezeichen reinziehen nach Wahl.
-
danke fuer deine Antwort.
Vielleicht bin ich zu blöd - aber wie erstellt man einen Ordner in der lesezeichenleiste?
Wenn ich die Seite mit meist besuchte - Lesezeichen - Chronik aufgerufen habe ist keine ordnererwtellung möglich.
Danke -
Rechtsklick in die Lesezeichensymbolleiste...Neuer Ordner.. erstellen
-
wie erstelle ich mit dem Samsung s 3 einen rechtsklick?
-
Deshalb sollte man immer Betriebssystem und Version nennen.
Du kannst bei Firefox für Android (noch) keine Ordner anlegen.
Du kannst allerdings tricksen.
Wenn du Sync benutzt, kannst du auf dem Desktop die Ordner anlegen.
Wenn du nicht deine normalen Lesezeichen syncen willst, lege dir ein eigenes Profil dafür an. So habe ich das gemacht. -
Also ich mache das mit den Gruppen immer in XMarks und das wird dann automatisch mit Firefox synchronisiert. Funktioniert super, wenn du nicht warten willst bist der Android Firefox auch das Anlegen von Ordnern unterstützt.
-
Zitat von RoyWhite
Also ich mache das mit den Gruppen immer in XMarks und das wird dann automatisch mit Firefox synchronisiert. Funktioniert super, wenn du nicht warten willst bist der Android Firefox auch das Anlegen von Ordnern unterstützt.
XMarks für Android ist allerdings kostenpflichtig oder man braucht die Premium Version? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten wäre das Tool nämlich eine echt gute Alternative, ist zwischen mehreren PCs mein Lieblingsprogramm zum synchronisieren.