Zu viele Flashplayereinträge im Task Manager?

• Hi!

Ich weiß es gibt schon etliche Threads aber ich finde da keine Antwort auf meine Fragen.

Ist es richtig, dass wenn ich eine Flash Video abspiele ich dann je nach dem wie viele Videos ich abgespielt habe (in verschiedenen Tabs) im Task Manager mehrmals den Flashplayer sehe?
    Ist es auch normal, dass wenn ich den Tab schließe der gestartete Flashplayer nicht wieder geschlossen wird?

Wenn ja, dann frage ich mich wieso das so ist und ob ich irgend wie einstellen kann, dass wenn ich den Tab schließe der Flashplayer wieder beendet wird?

• Das sollte sich eigentlich im Plugin-Container (plugin-container.exe) abspielen.

Von welcher Firefox-Version und von welchem Betriebssystem sprechen wir. Der Flashplayer ist aktuell?

• Docc
    Es geht um FF 13.01 und Flash 11.3.300.262 unter 7 64 Bit. FF und Flash werden mir als 32 Bit angezeigt. Habe beides ja nur als 32 Bit Version am Laufen.

Edit:
    Der Prozess Explorer Zeigt mir nun beim nochmaligen Testen was anders an. Dort sehe ich auch die 2 Flashplayer Exen aber hier sind die so angeordnet das man erkennt, dass diese als Kinder von plugin-container gestartet wurden.

Was mir dann beim weiteren betrachten auffiel ist: Bei mir starten die Filme nicht automatisch. Blocke Flash so, dass ich es erst starten muss. Als ich das hier schrieb war der Tab mit dem Flash ohne es gestartet zu haben noch da und auf ein mal schloss sich der Eintrag im PE wieder und auch plugin-container.exe war wieder weg. Komisch. Dann war ich wohl davor zu schnell und dachte da schließt sich nicht. Mal sehen ob nach dem Abspielen und wieder schließen des Tabs der Player auch wieder verschwindet oder nicht.
    Weißt du wie lange es dauert bis der wieder geschlossen wird?

Edit 2: Nun ist es zu. Denke ich war einfach überrascht da 2 mal den Player zu sehen. Scheint also alles ganz normal zu sein.

Danke.