Hallo ich habe beim hinundher installieren das Profil gelöscht.Wie stelle ich es an dass ich wieder erweitrungen aufnehmen kann.Dass also das Fenster kommt wenn ich Erweiterung anklicke.Bitte verständlich erkllären bin kein Profi-Fiire (Fuchs ) *g
Besten Dank schon mal. Gruss Klaus
Profil gelöscht,jetzt kommt das Fenster Erweitrung nicht
-
klaushar -
12. November 2004 um 10:02 -
Erledigt
-
-
Hallo Klaus,
ich würde FF wieder deinstallieren, den Profilordner löschen und dann wieder neu installieren. Dann müßte alles wieder gehen.
Grüße,
Dirk -
danke erstmal...werde es versuchen
-
...es ist nicht möglich komplett zu löschen.Irgendwo ist wohl noch was versteckt.Ich habe immer wieder meine Lesezeichen dabei bei der neuinstallation.Also wird immer noch was geladen was nicht gelöscht wurde..Warum ist es denn bloss bei dem Proramm zu schwieriig alles...aber auch alles zu löschen ohne das ganze Windoofs ertst zu durchsuchen.Dies ist wohl ein grosser Fehler von Firefox...eben für den nicht so geübten am PC.
Also was muss ich machen damit ich wirklich total alles gelöscht bekomme ?
Gruss Klaus -
Also...
bei Installer-Version: Programm über die Systemsteuerung deinstallieren, nachschauen dass auch das Programmverzeichnis komplett weg ist (unter C:\Programme)
bei Zip-Version: Verzeichnis löschen in das Firefox entpackt wurde.
Bei BEIDEN Versionen noch unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" ALLES löschen. Dort liegt das Profil.
Nun ist Firefox komplett und ohne irgendwelche Reste deinstalliert.
PS:
Wäre vielleicht ein "Wichtig" hier im Forum wert, da diese Sache hier laufend auftritt, wie man Firefox komplett mit Profil löscht. -
Zitat von klaushar
Also was muss ich machen damit ich wirklich total alles gelöscht bekomme ?
Erstmal die Tipps richtig lesen :wink:Zitat von Olive... den Profilordner löschen ...
Im Profilordner speichert Firefox die Einstellungen und z. B. auch die Lesezeichen. In deinem Fall reicht es wahrscheinlich schon den Profilmanager zu starten und ein neues Profil anzulegen.Gruß
Werner -
Über den Profilordner und dessen Inhalt kannst du hier einiges nachlesen.
-
Hallo liebe Leute,
so es ist geschafft.Ich danke allen die sich mit mir Mühe gegeben haben.Na ja woher soll ich als nicht so geübter wissen WO der Profilordner ist.Vielleicht auch in der hektik nicht alles richtig verstanden.Der Nightrat hat es richtig formuliert..... Anwendugsdaten ...daran lag es.Dort war noch was zum Löschen.Also ich hoffe alle diedieselben Probleme hatten haben dass hier gelesen.Alles klar und wieder was dazu gelernt.Nochmal besten Dank an alle
Gruss Klaus -