Tab öffnen mit Tastatenkombination

• Ich hab den FB neu installiert - und Strg + T öffnet weder ein neues Tab noch sonstirgendwas. Liegt es an mir oder hat jemand nen Tip?

Besten Dank schonmal für jeden Hinweis,
    Icevine

• Da es bei mir klappt.....würde ich mal sagen, dass es an Deinem Rechner liegt. Würde nie behaupten es liegt an Dir. :lol:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Na bestens - also wenigstens bei euch funktioniert es! :wink:

Aber ich hab zumindest zufällig festgestellt, dass es mit Strg+Win+T funktioniert.... also muss ich eben mit nem dicken Finger Strg+Win zusammen drücken.... nicht ganz optimal, aber zumindest gut genug fürs erste!

• So, nochmal danke für das Feedback - so wusste ich zumindest, dass es an meiner Konfiguration liegen musste. Ich konnte den Übeltäter auch mittlerweile lokalisieren. Es lag an meinem Mail-Client (The Bat), der genau diese Tastenkombi offenbar standardmässig als Hotkey verwendet. Hotkey in TB geändert und schon funzt alles vom feinsten! :D