Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze den Firefox auf Linux und ich mag dunkle GTK-Themes. Wenn ich nun allerdings ein dunkles GTK2-Theme einstelle, wird die Adressleiste vollkommen unlesbar, weil effektiv schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Selbes Problem bei den about:config-Einträgen, wenn ich mit der Maus drübergehe, kann ich's lesen, alles andere ist vollkommen unlesbar, weil schwarz auf schwarz.
Suchfenster dasselbe.
Ich würde daher Hintergrund und Schrift der betroffenen Bereiche gerne selbst fest einstellen, sodass sie nicht von GTK2-Themewechseln betroffen sind.
Ich nehme an, das läuft auf ein paar Einträge in der userChrome.css raus (die einfach mitten in meinem Profile-Ordner liegen muss, richtig?), allerdings habe ich von userChrome-coden so überhaupt keine Ahnung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Danke schonmal!