Youtube-Videos halten nach 10 Sekunden an

• Hallo,

die Überschrift könnte vielleicht einen meinen lassen, mein Internet wäre zu langsam und die Videos müssen ja auch vorgeladen werden, daher hakt es manchmal.

Aber bei mir ist es anders!

Das Video lädt genug weit vor, sodass das Video flüssig läuft wie man es an dem beigefügten Screenshot erkennen kann.
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.07.12/kr5oo7edprcy.png]
    Hier sind es gerade 11 Sekunden, manchmal sind es 10, aber nie etwas anderes außer 10 oder 11.

Ich habe schon alles versucht:
    - abgesicherter Modus
    - Plugin ist neuste Version, kein Update erforderlich (sagt der Plugin Check von FF)

Früher ging es mit den Videos, aber ich schaue nicht so viele Videos im Internet. Deswegen weiß ich nicht, wann und daher auch nicht wodurch es passiert ist. Nur jetzt wollte ich mir das eine oder andere anschauen und immer halten die Videos bei 10...11 Sekunden an!
    Das ist echt nervig.

Übrigens wird der Pause-Button nicht verändert, denn das Symbol links unten zeigt die 2 Striche, die bei der normalen Wiedergabe auch da sind.

Vielen Dank für Hilfe!
    ~KARL

• Jetzt habe ich es gerade mit IE probiert und es hält auch bei 11 Sekunden an.
    Genau wie bei FF !

Übrigens hält es nicht immer bei 11 Sekunden an, sondern 11 Sekunden nachdem es gestartet worden ist.
    Da die Videos ja bei 0 Sekunden anfangen, ist die Pause halt bei 11 Sekunden. Wenn ich auf 7 Sekunden spiele macht er die Unterbrechung bei 7+11=18 Sekunden.

Alles für IE & FF gleich.

• Merkwürdig! Evtl. ein Problem mit dem Flash Player? Könnte sein dass es da irgendwo hakt. Kannst du ausschließen, dass es an deiner Internet Verbindung liegt? Könnte auch sein, dass die Videos deswegen nach einer gewissen Zeit anhalten. Ist den PC frei von Viren?

• Das hoffe ich alles.

Ich bin gerade dabei, Flash komplett zu deinstallieren und neu raufzumachen...
    Vielleicht bringt das was...

hat nichts geholfen hmmm!
    Jetzt ist mir aufgefallen,dass sichdiese Zeit mit der Qualität des Videos ändert (Youtube-Knopf Zahnrad )
    Vielleicht hat mein Computer ein Problem damit, das Video zwischenzuspeichern(?)
    Kann ich da irgendwas einstellen??
    (Rechtsklick auf Video und Einstellungen habe ich schon gemacht: Lokale Einstellungen: max 1 MB zwischenspeichern (habe ich auch schon mit 10MB ohne Erfolg probiert))

• Das einzige was ich wüsste ist AdBlock, den ich aber schon länger deaktiviert habe.
    Außerdem habe ich ja schon mit deaktivierten Addons gestartet.

Sonst wüsste ich nur die Firewall , sonst nichts.

• Da IE und Firefox betroffen sind, dürfte auf dem System eine Gemeinsamkeit vorliegen. Denkbar wäre eine Antivirus-Software, die den Stream prüft und so mit puffert. Ebenso möglich eine falsche Einstellung in Flash selbst, daher bitte löschen:

Flash-Daten löschen und neu testen
    Windows XP
    C:\Documents and Settings\<username>\Anwendungsdaten\Adobe\Flash Player
    C:\Documents and Settings\<username>\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player

Windows 7/Vista:
    C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player
    C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player

MfG

• Zitat von karl94

Das einzige was ich wüsste ist AdBlock, den ich aber schon länger deaktiviert habe. Außerdem habe ich ja schon mit deaktivierten Addons gestartet.

Du brauchst nicht weiter bei Firefox suchen, wenn auch ein weiterer Browser betroffen ist.

• Ok, jetzt ist mir das Problem ein bisschen klarer. Es liegt gar nicht an Firefox, weil es im IE auch nicht funktioniert.
    Ich hab die angegebenen Ordner mal gelöscht als Firefox nicht offen war, dann FF gestartet, die Ordnert haben sich wieder erstellt aber es geht trotzdem nicht.

Ich habe jetzt auch folgendes probiert:
    - mit CCleaner alles bereinigt als FF zu war
    - Antivirus (Avira) ausgeschaltet

Leider funktioniert es immer noch nicht!

Auch bei allen anderen Benutzern hier an diesem PC ist das selbe Problem!

• Wie ist deine Verbindung zum Internet konfiguriert? Proxyeinstellung prüfen... Gibts eine Firewall im Router? Wenn ja, nenne diese. Seit wann besteht das Problem...
    BTW: CCleaner kann bei unsachgemäßer Anwendung solcherlei Probleme hervorrufen. Entferne alle Haken, die Firefox betreffen. Bei diesem kannst du entsprechende Einstellung vornehmen..
    http://support.mozilla.org/de/kb/Neueste%…%20l%C3%B6schen

• Internet über DLAN an den Router, der hat eine Firewall (die Standart-Firewall von Microsoft).
    Seit wann das Problem besteht, kann ich leider schwer sagen, da ich sonst mir im Internet keine Videos angesehen habe.
    Ich werde jetzt CCleaner nicht mehr benutzen, und nochmal neustarten...

• Du meinst WLAN?
    Die Standard-Firewall von Microsoft ist wenn, dann auf dem Computer nicht auf dem Router?
    Proxy-Einstellung im System ist OK?
    [attachment=0]Proxy-Einstellungen von Windows.JPG[/attachment]

• Hallo,
    die Einstellungen habe ich auch auf "keine Verbindung wählen" (im IE habe ich dieses Fenster gefunden).

übrigens meine ich wirklich DLAN, das geht über die Stromkabel.

Ich habs mal ohne Firewall und ohne Antivirus probiert - hat nichts geändert.

Jatzt habe ich den Flash Player komplett deinstalliert und nochmal ein Youtube-Video geöffent mit überraschendem Ergebnis:
    Es kommt bei FF die Meldung, es seien zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Seite anzuzeigen, aber das Video kann man trotzdem abspielen. Es hakt jetzt nicht alle 10Sekunden sondern spielt mal flüssig, dann springt es ca. 3-4 Sekunden vor, und zwar so, dass es wieder die Verspätung einholt - also ein anderer Fehler.

Zur Veranschaulichung (alles in Sekunden):
    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 = richtig
    0 1 1 1 1 5 6 6 6 6 10 11 11 11 11 15 16 = wird abgespielt
    ^ synchron ^

• Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
    Deinstalliere nochmal beide Flashplayer-- den für Firefox und den für den Internet Explorer mit dem Uninstaller von Adobe:
    http://helpx.adobe.com/flash-player/k…yer_uninstaller
    Lade dir nun beide Versionen des Flashplayers herunter und installiere sie...
    http://helpx.adobe.com/flash-player/k…ash-player.html
    Du musst diese Aktionen mit Admin-Rechten durchführen. Alle Browser müssen geschlossen sein.

• Plugins:

• So...