Tab extensions

  • Ich hatte mal ne Erweiterung für Tabbrowsing. Da konnte ich den Tab per Doppelklick wegmachen.

    Kann mir einer sagen, wie die heißt?

    Gruß
    Buko

    Version: 1.0.7

    AKTIVIERTE ERWEITERUNGEN: (34)

  • Zitat von Brick Top

    Tach auch !

    Nimm doch die mittlere Maustaste.....

    Brick Top

    jetzt weis ich wenigstens wie man das noch schliessen kann, denn immer auf das blöde Kreuz zu klicken Nervt auf dauer :D

  • Ich habe die Erweiterung Tab X installiert. Diese Erweiterung zeigt Dir in jedem Tab ein Kreuz zum Schliessen an. Es ist für mich einfacher, einen Tab durch einen Klick mit der linken Maustaste auf das Kreuz zu schliessen als mit dem Scrollrad ( habe keine mittlere Maustaste, sondern eben ein Scrollrad).

    Doppelklick links öffnet bei mir ein neues Tab, deshalb brauche ich die Erweiterung zum Tabschliessen.

    @ Jensiii: Ich weiss nicht, welchen Link Du gepostet hast (komme momentan nicht auf extensionmirror wegen Zeitüberschreitung). Falls es auch Tab X war, bitte ich um Entschuldigung wegen Doppelposting.

  • Zitat

    Ich habe die Erweiterung Tab X installiert. Diese Erweiterung zeigt Dir in jedem Tab ein Kreuz zum Schliessen an. Es ist für mich einfacher, einen Tab durch einen Klick mit der linken Maustaste auf das Kreuz zu schliessen als mit dem Scrollrad ( habe keine mittlere Maustaste, sondern eben ein Scrollrad).


    Die Extansion ist gut, jetzt müßte nur noch das Orginale x irgendwie weg und wenn es geht die x in den einzelnen Tabs Farblich darstellen.Da ich meien Tabs Farblich habe sieht das bissel Blöde aus in Schwarz.

    habe zwar ein Scrollrad was al Taste auch Funktioniert und eine Daumentaste, aber mit Linksklick finde ich es auch besser.