Hallo Forum,
ich habe mir mal wieder den Portablen Firefox (13.0.1) unter Xubuntu 12.04 eingerichtet. Läuft problemlos.
Nun will ich ihm zur Unterscheidung vom normalen Firefox wieder ein anderes Icon für die "Taskleiste" vergeben. Früher musste ich dazu nur die Icons ändern, die sich im Programmordner des Portablen Fx hier befinden:
/chrome/icons/default
Das sind einfach nur die drei Bilddateien default16.png, default32.png, default48.png.
-> Ändere ich die Icons, wird trotzdem das alte angezeigt. Sogar wenn ich den Ordner lösche, hat der portable Firefox immer noch das ganz normale Fx-Icon in der Taskleiste.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung davon, was sich da beim Firefox inzwischen geändert hat (unter Version 8 ging das noch genau so) und wie man das wieder hinbekommt.
Ich denke, da ausser den ausführbaren Dateien die Dateien von Windows/Linux fast gleich sind, würde man das unter Windows genauso machen, daher sind mir Tipps von Windowsusern auch willkommen.
Gruss
PS:
Falls jemand es nachvollziehen mag, eingerichtet ist er nach dieser Anleitung, der Firefox-Programmordner kommt hierher.