Neuer Tab Seite einstellen

  • Hallo, ich habe so eine komische babylon toolbar ausversehen installiert und jetzt kommt immer die babylon startseite, statt meine lieblingswebsites,wenn ich einen neuen Tab öffne. Ich hab schon alles was mit babylon zu tun hat deinstalliert und trotzdem ändert sich nix. Wie ändere ich das wieder?
    Sonnige Grüße Miriam

  • Danke für die schnelle Antwort. Also ich habe die Add Ons deinstalliert, ich habe die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert und diesen Ordner oder diese Datei unter C/Programme/Firefox gibt es dort nicht. Ich hatte halt schon gesucht bevor ich hier schrieb, aber das passte alles nicht auf mein Problem, leider!

  • Ich gucke jetzt noch die Regestries nach. Aber Leute, das ist ja mal sowas von unverschämt von diesen Babylon Typen, wie kann, das nur angehen. Habe sogar erst nein gedrückt und die haben mich dann noch mal gefragt und das habe ich mir leider nicht vernünftig durchgelesen. Ahhhh! Ich hab ja mal sowas von keine Lust darauf!

  • .. hier für Windows XP
    ....... muss man sich diese im Windows-Explorer per Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht :arrow: Erweiterte Einstellungen: :arrow: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen. Setze die Marke auf Alle Dateien und Ordner anzeigen. Entferne auch gleich noch die Haken unter Dateien und Ordner bei Erweiterungen bei bekannte Dateitypen ausblenden und geschützte Systemdateien ausblenden. Setze den Haken bei Inhalte von Systemordnern anzeigen.

  • Hallo Zusammen,

    also ich habe Windows 7.

    Ich habe alle Dateien gelöscht, ich habe alles deinstalliert, was damit zu tun hat, ich habe die Regestry durchsucht, nichts hat etwas gebracht. Ich habe auch noch mal nach Babylon und dieser user Datei auf C einfach gesucht. Überall waren noch Babylon Dateien, unglaublich. Selbst nachdem ich diese gelöscht hatte, änderte sich nix. Dann habe ich Firfox deinstalliert und neu installiert, da er meine Profildaten gespeichert hatte, blieb das Problem. Erst als ich Firefox deinstallierte und alle meine Profildaten löschte, war das Problem verschwunden, naja wie auch alles andere. Nunja, da ich für die meisten Programme, die mit Firfox zu tun haben, Cloud Lösungen habe, war das noch erträglich. Und die Lesezeichen hab ich sowie so nie verwendet, dafür hab ich jetzt Evernote, also konnten die auch mal aussortiert werden ;)
    Jetzt habe ich einen Blitzeblanken Firfox Beta und gestalte auch noch mit, war als ok. Aber geschockt bin ich trotzdem von diesem Programm!

    Herzliche Grüße
    Miriam