Bisher hat onlinebanking bei mir funktioniert. Wenn ich allerdings jetzt Überweisungen machen will, funktioniert das Dialogfeld nicht mehr (es erscheinen keine Streifen). Bemerken möchte ich dass ich neu "Norton 360" installiert habe. An was kann es liegen?
Danke vorweg für Antwort.
MfG.
onlinebanking
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haec -
12. Juli 2012 um 11:39 -
Erledigt
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Willkommen im Forum!
Die Antwort hast du schon gegeben. Schaue in die Anleitung für Norton... deaktiviere alle Erweiterungen von Norton. -
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Norton schützt vor ungewollter Geldausgabe! (oder doch: schützt ungewollt vor Geldausgabe?); das kann man, so oder so, gewinnbringend in die Produktbeschreibungen einbauen, wie ich finde.
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Das passiert leider schnell, dass irgendwelche Funktionen nicht mehr wie gewünscht angewendet werden können, wenn irgendwas Neues installiert wird. Ich hoffe, du hast die Ursache mittlerweile gefunden und kannst das Onlinebanking wieder betreiben.
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Vielen Dank für die Tips. Onlinebanking läuft wieder.
MfG -
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Lag es denn jetzt dem Norton? Würde mich auch mal interessieren, da ich mir zur Zeit überlege, welches AV-Programm ich mir zulege. Norton ist mein Favorit. Aber wenn es so inkompatibel ist, dann vielleicht doch lieber bei Avast bleiben?
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Hallo,
ich benutze zwar Xp nur noch in virtuellen Maschinen, aber mir hat man http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/…rity-essentials empfohlen und bisher keinen Virenbefall damit.
Wobei die Netzaktivitäten in Win bei mir minimal sind, dafür nutze ich Linux http://kanotix.com und da habe ich absolut Null-Virenprobleme :mrgreen:MfG
Peter