ich möchze gerne meine addonns laden und z.B.: die yahoo toolbar deinstallieren.
aber die addons laden sich nen wolf und erscheinen gar nicht. themes (also erscheinungsbild) werden angeteigt, ebenso plugins. aber bei erweiterungen kein eintrag und bei addons lädt und lädt und lädt und scheint dabei sogar das internet zu verlangssamen...
hat jd eine idee dazu?
addon laden funzt nicht
-
jubs -
12. Juli 2012 um 22:09 -
Erledigt
-
-
Also wie jetzt? Willst du Addons herunterladen oder deinstallieren? Irgendwelche Toolbars deinstallieren kannst du indem du auf Extras --> AddOns --> Plugins gehst, dann kannst du sie deaktivieren bzw. löschen. Manche Sachen wie die Yahoo Toolbar musst du evtl. auch nach manuell deinstallieren (über Systemsteuerung).
-
Zitat von BaerND
auf Extras --> AddOns --> Plugins gehst
Die Toolbar ist kein Plugin sondern eine Erweiterung. Also wenn dann Extras..Add-ons..Erweiterungen.Und so wird sie deinstalliert:
-
genau da ist das Problem...
wie beschrieben: der addonmanager lädt und lädt und lädtaber zeigt ausser dass er lädt nixan. erweiterungen sind keine zu sehen.
pugins und themes sind zu sehen.
wederg-data, noch kasperskyrescuediskVirenprüfungen haben einen trojaner oder virus gefunden.
daher diefrage, wer kennt das problem oder welche lösung könntemannoch suchen. ich habe KEINE Sicherung von firefox... -
ereiterungen werden keine angezeigt!
auch nicht, wenn icherweiterungen also den reiterdarunter anklicke. dort ist keine Erweiterung angezeigt... -
So wie ich das sehe, wird eine deiner Toolbars dies verursachen.
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
Klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
Klappts jetzt?
Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und entferne die BigPoint- und die Yahoo-Toolbar. -
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Probleme. Habe euren Tipp befolgt, oder besser gesagt den Tipp von Boersenfeger, also alles im abgesicherten Modus gemacht und nun funktioniert alles einwandfrei, also genau so wie es sollte.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
-
Welche Erweiterung war bei dir schuld?