Gesamter Ton nur auf der rechten Seite (nach "Freeze")

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen ein wenig rumprobiert und getestet und kann nun mit 99%iger Sicherheit sagen das es nicht an meinem FF liegt.
    Zum einen ist mir aufgefallen das links doch Ton ist, allerdings so leise das man den nur hört wenn man rechts "nach hinten" geschoben hat (also quasi nicht auf hat). Zum anderen ist mir das Problem auch bei den abgespielten Videos im Steam-Client begegnet, da allerdings nicht so heftig, da war recht nur dezent lauter als links. Auch an Flash lags nicht, das hab ich zwischenzeitlich komplett runtergeschmissen.

Ich habe einen ganz anderen "Schuldigen" gefunden der zu meinem Leidwesen a) teuer war und b) schon "bekannt" war/ist wenn man via google sucht: mein erst kürzlich angeschafftes Logitech G930. Ich habe keine Ahnung was die da geritten hat, aber die Software von denen komplett aus dem System zu verbannen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich danke also allen die sich die Mühe gemacht habe mir zu helfen, ich werde mich jetzt wohl an eine andere Stelle wenden müssen :)

Mfg
    Richard

• //
    Solang ich hier eine Wahl habe, kommt mit Logitech (egal mit was) nicht unter. :wink:
    Das ist zwar *Stammtisch*, aber nach deiner obigen Äußerung konnte ich nicht anders!

• Nunja, meine G19 habe ich schon seit gut 2 Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Aber es is natürlich ein Unterschied zwischen Tastatur und Headset.

Naja mal schauen was ich mache, gibt leider kaum eine große und leistbare Auswahl an kabellosen Headsets.

Mfg
    Richard

• Das Problem tritt hauptsächlich bei Logitech-Produkten auf. Mein G35 Headset hat leider dasselbe erleben müssen was im 1. Post beschrieben wird. Es liegt aber an der aktuellen Version vom Flash Player, also an der 11.3.300.265! Mittlerweile finden sich bei YouTube auch Videos zu diesem Thema, ich hoffe Adobe bessert hier nach. Es bleibt wohl nur die Installation einer älteren Version oder ständig den 7.1-Modus zu nutzen ;)

KORREKTUR: Ihr könnt euch einfach die Beta 11.4 runterladen: http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer11-4.html
    Diese Version funktioniert!