Mein Firefox hat sich aktualisiert, seither kann ich ihn nicht mehr starten.
Beim Start kommt diese Meldung
Error:Platf.version 12,0
not compatible
min > 13.0.1
max< 13.0.1
kann mir bitte jemand helfen?
klaus
Firefox lässt sich nicht öffnen
-
klaus1215 -
14. Juli 2012 um 14:26 -
Erledigt
-
-
-
Danke !
Habt ihr das auch auf Deutsch?
klaus :oops: -
-
klaus1215,
was ist an diesen 2 Sätzen so problematisch? :-??
Mit meinen Worten verkürzt:
Downloade dir mit einem anderen Browser die komplette letzte Browserversion von der Herstellerseite. Deinstalliere deinen jetzigen Browser OS-typisch (ohne Profil). Lösche anschließend verbleibende Reste im Installations-Verzeichnis deines OS. Installiere nun neu (die downgeloadete Version). Teste!Ursache für das Verhalten des Nichtstarts in deinem System nach AUS ist vorhandene dumme Sicherheits-SW, welche die Programmdatei application.ini an der Aktualisierung hindert (bspw. ZoneAlarm o.ä.).
-
Ja ich habe es. Vielen Dank.Geht wieder
Für Anfänger oder Ü 60 wie ich ist diese Art der Aktualisierung nicht so gut.
Auf einmal geht nichts mehr
Vielen Dank
Klaus :klasse: -
Kann den IE wieder einmotten.
Währe aber Ohne aufgeschmissen gewesen.
Wie komme ich ohne Internet- oder Firefox ins Net ?
Gruß und Danke.
Klaus :-?? -
Zitat von klaus1215
- Für Anfänger oder Ü 60 wie ich ist diese Art der Aktualisierung nicht so gut.
Kokettiere nicht! Da wird man ja mit zarten 13 ½ a ja rot...Für diese *Art der Aktualisierung* bist ggf. du selbst zuständig. Ich würde für künftige Aktionen mal die Sicherheits-SW und ihre Notwendigkeit auf den Prüfstand bringen..
Zitat von klaus1215- Kann den IE wieder einmotten.
Währe aber Ohne aufgeschmissen gewesen.
... in OS sollte man den MSIE sein Dasein fristen lassen.Wie ohne MSIE, Fx ins INet?
Du meinst ohne Browser? Ja?[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/KT142509546ae6png.png]
K.A. Ich würde in einem solchen Fall Tb nutzen ! Wobei sich hier etliche Browser nebeneinander tummeln.... <;)
-
-----
-
Oder du lädst den neuen Browser über einen anderen Rechner herunter. Vielleicht hat ein Bekannter einen Laptop und kann mal bei dir vorbeischauen. Dann zieht ihr die Datei mit nem USB Stick rüber und könnt alles installieren.