Wohin in den urlaub?

• Moin und Servus,

ich bin am überlegen spontan mit meinen drei Kindern in den Urlaub zu fahren. Ich bin da sehr unentschlossen, wo es hingehen kann. Ein Bekannter von mir meinte, daß Bremerhaven für die Kinder schön wäre, Strandnähe, aber auch eine Großstadt mit vielen Attraktion wie das Schiffsmuseum, das Klimahaus, Hafenrundfahrten und für den Papa lecker Fisch essen. Was meint ihr?

• Vor jeder Entscheidung sollte erstmals das Beziehungsgeflecht zwischen dem Vater und den Kindern geklärt sein. Dazu kann dir aber kein Außenstehender eine Antwort geben.

Somit kann / wird jeder dir gegebene Ratschlag falsch sein.

• Hey,

also ob Bremerhaven tatsächlich etwas für die Kinder ist, hängt wohl auch von deren Geschmack und Vorstellungen ab. An eurer Stelle würde ich mich mit allen Familienmitgliedern zusammensitzen und gemeinsam einen passenden Ort ausfindig machen. Auf jeden Fall beneide ich euch schon sehr, da unser Urlaub in diesem Jahr ins Wasser fallen wird, da unser Kleiner einen Zahn Ersatz] bekommen wird.

Lieben Gruß

• In erster Linie ist die Frage, was für einen Urlaub Du machen möchtest, wie weit es weg sein soll, ob mit Auto, Bahn oder Flieger, ob Hotel, Camping oder Jugendherberge. Für Kinder ist Usedom sehr empfehlenswert! Wunderschön und wird auch die Sonneninsel von Deutschland genannt.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Genau.... unwichtig und Haarspalterei. Ist einfach Reflex, weil ja "nur" eine Person fragt. Da ist kein Hintergedanke dabei.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr mit meiner Familie an die Ostsee fahren und unseren Urlaub dort verbringen. Doch wir werden nicht in einem Hotel sondern in einem schönen Ferienhaus unterkommen. Ich freue mich schon riesig :)

Grüße

• Hallo erstmal,
    ich bin ganz neu hier und habe gerade gelesen das du eventuell nach Bremerhaven fahren möchtest. An sich finde ich es nicht schlecht aber soviel Sehenswürdigkeiten gibt es auch wieder nicht. Außerdem finde ich Bremerhaven auch nicht gerade sehr schön. Wir gehen gerne nach Bayern, da finde ich es landschaftlich einfach wunderschön. Ist natürlich Geschmacksache.

• hallo, also ich kann dir auf jeden Fall Salem epfehlen!!! Das ist der Affenberg. Dort können sich dir Kinder Popcorn geben lassen und die Affen fressen aus der hand, sie leben dort frei in einem Riesiegen Gehege, echt interessant! Anschliessend könnt ihr nach Meersburg an den Bodensee fahren der nicht weit von salem entfernt liegt. Die Strandpromenade ist wunderschön und es ist für jeden was geboten! Gruss

• Wir planen derzeit Osterurlaub in der Karibik. :D

Viele Grüße, MrsPeggy!