Millionenklick! Plötzlich keine Bestätigungsbanner mehr!!!

• Hallole,
    ich spiele schon seit 2002 Millionenklick ohne technische Probleme!!! Jetzt seit ca. 1 Woche sind die Bestätigungsbanner weg!!!
    Ich habe meinen Laptop frauenfreundlich einrichten lassen(automatische Updates für alles)!!! Bin normale Userin!!! Habe nun untenstehende Mail bekommen!!!!??????

Und nun??!!

LG
    Burner9

Sehr geehrte Frau S.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte beachten Sie, dass zur vollen Funktion der Seite ein Browser benötigt wird, der Java-Script unterstützt. Zusätzlich können Probleme bei Anwendungen und Browsererweiterungen, wie zum Beispiel "Adblock" als Add-on für Mozilla Firefox oder andere Browser, auftreten.

Wenn auf der Seite mit dem Online-Tippschein keine Sponsorenbanner erscheinen und Sie deshalb Ihren Tipp beim MillionenKlick nicht abgeben können, dann haben Sie wahrscheinlich in Ihrem Computer ein sogenanntes "Adblock" Add-on in Ihrem Browser installiert, das aus den Websites nicht nur sämtliche anderen Werbebanner, sondern auch unsere Sponsorenbanner entfernt.

Weil ein Klick auf diese Banner Voraussetzung für die Tippabgabe beim MillionenKlick ist, überprüfen Sie bitte, ob Sie ein derartiges Programm oder eine Erweiterung in Ihrem Browser installiert haben und deaktivieren Sie es gegebenenfalls, beziehungsweise legen Sie eine entsprechende Ausnahme für die Seite des WEB.DE Millionenklick fest.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Kommunikation mit WEB.DE.

Mit freundlichen Grüßen

[Name entfernt]
    Ihr WEB.DE Kundenservice

Telefonservice: 09001-93 23 30 (1,86 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
    Montag - Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
    Samstag - Sonntag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

[edit von Coce] Name entfernt. [/edit]

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von Burner9

sogenanntes "Adblock" Add-on

Du hast diese Erweiterung?
    Bitte nachsehen unter: Extras..Add-ons..Erweiterungen
    Wenn ja, dann deaktivieren auf dieser Seite, bzw. sie freigeben.

Zitat von Burner9

Java-Script

Das ist bei dir aktiviert?
    Bitte auch nachsehen unter: Extras..Einstellungen..Inhalt
    Ist da der Haken gesetzt für: JavaScript aktivieren?