Keine Bilder bei Ebay, Buttons fehlen, bitte Hilfe

  • Hallo, seit gestern ist bei mir im FF der Button: Ausloggen verschwunden.

    Er ist NICHT mehr wie sonst, oben links neben dem Logo!!!!!!!

    Scheint wohl ein FF Problem zu sein, den im IE ist alles wie gehabt.
    LG

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort, und beste Grüße
    hbjuppi

  • Oh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.
    Ich weiß sehr wohl wo der Button vorher war. Deswegen habe ich ja hier gefragt, warum der seit gestern weg ist.
    LG


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort, und beste Grüße
    hbjuppi

  • Also, bescheuerter kann man es ja wohl nicht machen, bei EBAY.
    Wenn mann beim FF - und anscheinend tritt das besagte fehlen des Auslog-Buttons, nur hier auf- die Seite ganz nach unten scrollt, steht links unten: Käuferschutz, daneben "mehr" klickt man darauf, macht sich eine neue Seite "Käuferschutz" auf, dann steht wie gewohnt, links das Ebay-Logo, daneben der Name, dann "ausloggen.
    Ich frage mich nun allerdings, WARUM das nur beim FF so ist. Denn beim IE ist alles wie zuvor.
    Vieleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.
    In diesem Sinne, noch ein hoffentlich sonniges WE
    LG

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort, und beste Grüße
    hbjuppi

  • Moin, alles schon gemacht. Aber wenn Du zB googlest, wirst Du sehen, das es eine Menge User gibt, die seit einigen Tagen im FF das gleiche "Problem" haben. Aber auch auf meinem Laptop(Vista) und meinem Notbock(XP), fehlt der besagte Button.

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort, und beste Grüße
    hbjuppi