Ich habe soeben Firefox 1.0 PC-WELT Edition auf meinem PC installiert. Die Installation lief problemlos ab und auch der Browser startete normal. Nur ist jetzt unten im Browser eine Codezeile zu sehen nähmlich: <menu id="context-downloadwith".
Könnte dieses Problem eventuell mit einer Extension zusammenhängen die ich vorher auf Firefox 0.9.3 installiert hatte??
Ich habe die Version von PC-WELT über die 0.9.3 Version installiert. Danach aber wieder deinstalliert da ja die Codezeile zu sehen war. Bevor ich die Version Firefox 1.0 PC-WELT Edition dann ein zweites mal installiert habe, habe ich sämtliche zurückgebliebenen Programmordner von Firefox gelöscht und dasselbe auch mit den Registry-Einträge.
Ich benutze WindowsXP SP1
Könnte mir jemand einen Rat geben wie ich die Zeile wieder loswerde, den diese benötigt schon mal 5cm vom Bildschirm. :?
Codezeile von Firefox im Browser zu sehen
-
foxmaster -
12. November 2004 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Ja, drüber installieren ist nicht die Standardmethode und kann zu Problemen führen. Vorher Version deinstallieren und dann neue Version installieren.
Dein Problem kommt von einer Erweiterung.
Schau mal hier, wie man Firefox komplett löscht. http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=63107#63107
-
Du hast wahrscheinlich den Profilordner nicht gelöscht. Daher übernimmt der 1.0 das alte Profil.
Ich würde an Deiner Stelle den Profilordner umbenennen und die 1.0 installieren. Dabei wird ein neues Profil erstellt.
In dieses neue Profil würde ich dann die Dateien bookmark.html, signons.txt und Key8.db in die betreffenden Ordner hineinkopieren (damit bleiben Lesezeichen und Passwörter erhalten).