Hi,
habe folgendes Problem: zuerst hatte ich die FF Version 13.0.1 - hier ist nach Systemanalyse + Updates auf einmal Flash "ausgefallen" und nach vergeblichen updates und Neuinstallationen nun das upgrade auf 14.0 mit Hoffnung auf Besserung. Aber leider nichts - auf der seite von adobe wird der flashplayer (http://www.macromedia.com/support/docume…_manager07.html) nicht angezeigt und auch nicht auf http://www.surfmusik.de die streams senden mit den mediaplayer und realplayer plug In. was ist falsch? auch habe ich lt. diversen Foreneinträgen bereits die add ons und plug Ins dieser Welt deaktiviert/aktiviert und wieder NEU installiert, alle Virenscanner sind aus bzw. gelöscht. Popup Blocker sind alle aus.. nichts tut sich. kann jemand helfen?
: :-???
Besten Dank für eure hilfe
firefox 14.0 +13.0.1 ohne flash + media player plug In
-
bummi-73 -
18. Juli 2012 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum :wink:
Geht doch
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/u414g89m/thumb/internetradio.png] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/kt4473b7/thumb/rautemusic.png]
Welcher Player dafür zuständig ist? K.A.Scheint Flash zu sein. Sind Cookies zugelassen?
-
-
ja, sorry hi erstmal
ja hab ich alles versucht - bin ja nicht einer der sorte, die nicht erstmal selber probieren... anbei mal die screenshots davon
hatte heute am arbeitsrechner nen anderes problem, was durch den kompatibilitätsmodus gelöst wurde (PDF anzeigen) - hat der firefox sowas? hab ich nicht gefunden..
irgendwie ist aktuell der wurm drin - ich habe keine idee, was es sein kann.. -
in dem PDF ist auch die Ansicht wie ich sie sehe - weißer Hintergrund
danke -
Hallo bummi-73,
Zitat von bummi-73hier ist nach Systemanalyse [...] auf einmal Flash "ausgefallen"
Was müssen wir uns unter Systemanalyse vorstellen?Zitatalle Virenscanner sind aus
Poste bitte mal was da derzeit aktiv ist (inklusive Firewall)?ZitatPopup Blocker sind alle aus
Auch hier bitte mal detailliert aufzählen, was alles installiert ist.gruß,
docc -
hi doc,
danke für deine hilfe!
Systemanalyse: HP Advisor, CCCleaner, Defragmentierung
aktive Prozesse siehe anhang
die installierten Programme sind doch "unwichtig", da ja vorher alles lief und auch keine Programm hinzugefügt / installiert wurden?leider kann ich keine PDF senden so das ich das splitte -
und hier noch 3 weitere dienste jpg
-
kannst du damit was anfangen? sonst sorry for spam!
der aktive Player läuft im Spotify.
und vielen dank! -
Zitat von bummi-73
hier ist nach Systemanalyse + Updates auf einmal Flash "ausgefallen"
Angesichts von HP Advisor und CCleaner ist das nachvollziehbar.Zitat von bummi-73die installierten Programme sind doch "unwichtig", da ja vorher alles lief und auch keine Programm hinzugefügt / installiert wurden?
Ich darf dich noch einmal zitieren: "alle Virenscanner sind aus", "Popup Blocker sind alle aus".Ein Konglomerat aus Wartungstool (HP Advisor) und Registry-Cleaner (CCleaner) in Verbindung mit diversen Virenscannern und Popup-Blockern kann das ganze System lahm legen. - Darum hatte ich um detaillierte Informationen gebeten.
-
was kann ich jetzt tun? bin ich jetzt raus? :roll:
-
aber das lief doch auch vorher mit dem ganzen kram!? cccleaner mach ich alle 14 tage und der hp advisor ist für die automatischen updates nötig!? ...mein nächster wird bestimmt auch ein apple...
-
Zitat von bummi-73
aber das lief doch auch vorher mit dem ganzen kram!? cccleaner mach ich alle 14 tage und der hp advisor ist für die automatischen updates nötig!? ...mein nächster wird bestimmt auch ein apple...
Lässt du vom ccleaner auf den Firefox aufräumen? Wenn ja, das führt meistens zu Problemen. Beim ccleaner alle Haken raus, was den Firefox betrifft. Das kann der Firefox auch alleine und viel besser.
In den Einstellungen unter Datenschutz -> Chronik bei "Firefox wird eine Chronik" auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" stellen und dort den Haken bei "Die Chronik loschen, wenn Firefox geschlossen wird" setzen, dann rechts davon auf "Einstellungen..." klicken und dort anhaken, was gelöscht werden soll.
Desweiteren hat der aktuelle Flash-Player noch Probleme mit dem Real Player Plugin. Die beiden vertragen sich nicht. Deaktivier mal das Real Player Plugin und teste es mal. Auch die Erweiterung Real Player Record Plugin, wenn vohanden. :wink: -
hallo estartu,
das wars! vielen dank! habe den Realplayer komplett mit allen komponenten gelöscht und es funktioniert alles wieder! :lol:
auch denn ccc habe ich abgestellt.
beste grüße