hallo,
vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass das symbol für den werbeblocker (abp) nicht mehr an seinem platz sitzt. vor einer gefühlten ewigkeit, als die statusleiste verschwand aber dafür die symbole frei angeordnet werden konnten, hab ich diese funktion mal benutzt. seitdem sieht die zeile ganz oben so aus wie sie sollte. das hat sich vor kurzen (von alleine) geändert. ich kann zwar alles wieder so anordnen wie ich es haben möchte (rechte maustaste-->anpassen), sobald ich ff aber neu starte, ist es wieder wie vorher (so wie ich es nicht haben will)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120701/temp/36gvs8o5.png]
egal wo ich das symbol in der menüleiste positioniere, nach einem neustart ist es immer wieder ganz rechts. das einzige was ff sich merkt, wenn ich das symbol nicht mehr anzeigen lasse, dann ist es auch nach einem neustart weiterhin weg. ich hab schon ewig kein addon mehr installiert, keine toolbar oder was es da sonst noch so gibt. nur den flashplayer musste ich letzte woche mal von 11.3 auf 10.3 downgraden, warum dürfte wohl allgemein bekannt sein. ff selbst ist 9.0.1
mfg