Microsoft benutzt gecrackte Software...
Microsoft
-
-
Der ist geil, hoffentlich hören wir noch davon...
-
Na was erwartest Du......die müssen sparen. :lol:
-
will nix heißen, mein OriginalName hat auch nicht MS und das Kürzel dürfte sich nicht allein auf die Hackerszene beschränken; gibts auch im sourceforge.net und war zu beginn der 90er beliebtes Wortspiel, in der Tech-Szene, so und so udn anders geschrieben. Vielleicht liegts nahe, aber wetten würde ich darauf nicht.
-
lol einfach geil
:twisted::roll::twisted: -
S.i.T.:
Genau, deswegen decken sich gecrackte Versionsnummer auch zufällig mit der verwendeten Version. Und dre Crack ist auch schon älter. Meinst Du nicht, daß MS, oder der Mitarbeiter, eher eine aktuellere Software benutzt hat? Können natürloich Zufälle sein, aber ein bißchen viel, oder? -
Sie stützen sich einzg und allein auf den Name DeepzOne. Ziemlich dünn...
genau lesen:
ZitatDer Verdacht drängt sich auf, dass die Dateien mit einer gecrackten Version von Sound Forge 4.5 generiert wurden.
Viel Rauch um nix.
Man kann ja auch den Spieß umdrehen; eine Zeitschrift die Wave-Dateien aufn Kopfstellt und aufschreit, weil da DeepzOne steht... wer hat nun in der Warezszene ein Bett stehen?
-
Sie stützen sich auf den Namen, auf die Versionsnummer des Programms mit der die Wavs erstellte wurden, daß es für diese Version einen Crack gibt, daß ein Hacker mit diesem Alias speziell Musiksoftware hackte. Mögen Zufälle sein. Aber ich denke eh, daß MS nichts dafür kann. Bei dem Geld, was die haben, interessiert die 400$ oder € nicht, daß ist deren Zuckerkasse für den Kaffe, den der Vorstand trinkt. Schuld trägt, wenn es gehackt wurde, der Anwender, und der wurde bestimmt von MS beauftragt und gehört nicht zu denen. Man kann von MS auch nicht verlangen sämtliche Dateien, die extern in Auftrag gegeben wurde, per Edito auf Hacks zu durchsuchen. Ist zumindest meine Meinung. Deswegen halte ich den Aufschrei von wegen MS nutzt gehackte Software für falsch, solange keine wissentlich Nutzung seitens MS nachgewiesen werden kann.
-
Dieses Raubkopierer Gehate geht mir so und so auf den Keks!
Wenn das ein Selbstständiger Unternehmer war hatte er wahrscheinlich dringend Geldnot, hat deshalb sogar von M$ Aufträge angenommen(:P) und konnte es sich wohl nicht leisten 400$ für ein Programm auszugeben! -
sorry aber "das gehate von Raubkopieren" geht mir NULL auf den Sack
im gegenteil!
Wann greifen die in deutschland härter durch?
Gerade 30% aller Mittelständler und Selbstständiger Unternehmer nutzen laut studien der BSI, orginal lizencirte Software.
DH 70% aller in der Deutschen IT Branche benutzen RAUBKOPIEN.
WAT soll dat?
Da jammern se alle rum wegen Privatanwender die raubkopieren...aber net mal bei den Gewerblichen bekommen se es auf die Reihe?
Was 70% bedutet in Geld ist ja klar oder?
Da sind Private Kopiere die sich Musik/Filmchen usw ziehen eher die minderhait
SOVIEL DAZU -
Bei professioneller Software sind die Preise ja auch so haushoch, wer soll sich denn das leisten können? 400$ ist da sogar noch ein gemäßigter Preis.
Und bei Musik oder Filmen sind die Preise auch Wucher!
-
1. kann ein Gerwebtreibender Software von der Steuerabsetzen.
2. Ja leider sind allgemein die Software Preise verdammt hoch.Oder das Geld verdammt wenig wert geworden.
Ich kauf Musik cds Film DVD usw wenn überhaupt nur noch auf flohmärkten.
Da hat die Musik/Filmindustrie dann auch nichts mehr davon
Naja gut dazu muss ich sagen das mich aktuelle Filme und Musik wneig interessieren. jaja man wird alt.... -
Es bringt halt nix etwas von der Steuer abzusetzen wenn man so und so schon aufgrund Gewinnmangels keine Steuern mehr zahlt....
Flohmärkte sind ne gute Alternative, stimmt schon.
-
jup deshalb habe ich meien gewerbeschein wieder abgegeben hehe und erlangen hatte damals einen pc notdienst weniger *g*