Passwortmanager reagiert nicht bei 1&1 Control-Center

• Hallo Forum.

Ich habe schon nach Antworten für mein Problem im Forum gesucht, aber nichts traf genau zu.
    Bisher habe ich ein Programm namens "Roboform" mit dem IE verwendet, das alles korrekt ausgefüllt hat (Daten, wie Namen, Adresse, Telefon etc. und auch User-ID/-name mit Passwort) und jedesmal aufging und mich fragte, ob es ausfüllen soll.
    Mein Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1: de-DE: rv:1.7.5) Firefox 1.0 auf XP Prof-Rechner fragte mich beim ersten manuellen Ausfüllen, ob ID und Passwort gespeichert werden soll, was ich mit o.k. bestätigte. Beim Aufrufen des 1&1 Control-Centers reagiert der PWM überhaupt nicht - andere Seiten füllt der PWM ohne Nachfrage selbständig aus - weiß da jemand eine Erklärung/Lösung?
    Eben habe ich noch festgestellt, dass Formulareinträge nicht vom PWM nachgefragt und gespeichert werden - das funktioniert einwandfrei mit Roboform und IE.

Peter Hempel

• Danke, nightrat, für Deine Nachricht.
    Trotz gesetzter Häkchen fragt der PWM nicht nach, ob er ein gerade ausgefülltes Formular speichern soll. und deswegen muss ich jedesmal alles neu ausfüllen. Das nervt und deshalb mache ich das Ausfüllen mit dem IE und Roboform. Ist aber blöd, denn in Zukunft möchte ich nur mit dem FF arbeiten. Gespeicherte Passwörter kann ich mir über Einstellungen anzeigen lassen, bei gespeicherte Formulardaten gibt es nichts außer "LÖSCHEN".
    Hat jemand noch eine Idee?

• Bei mir funktioniert das beim 1&1 Control-Center auch nicht, während es mit anderen Login-Seiten funktioniert. Es ist möglich, daß 1&1 das beim Login verbietet, wie z.B. auch Yahoo. Möglicherweise ignoriert Roboform dieses Verbot, Firefox aber nicht.