Tabbed Browsing - geht irgendwie nicht ...

• Hallo,

ich habe FF Version 1.0 im Einsatz.

Würde gern "Tabbed browsing" insofern nutzen, dass bei jedem Auftruf eines neuen Links IMMER ein neues Tab geöffnet wird.

Habe hierzu das Forum schon durchforstet:

- Tabbrowser Preferences 0.9.87 hierzu schon installiert und die "vermeintlich richtigen" Einstellungen vorgenommen - tuts aber nicht

- ja, mit mittler Maustaste gehts, jedoch nicht - wie gewünscht - auf einfachen Klick und automatisch

- wenn ein Link aus einer externen Applikation gestartet wird - wird neuer Tab angelegt - soweit o.k. aber siehe oben...

.. oder verstehe ich hier etwas falsch

Danke vorab für Eure Tips

• Zitat

Ausnahme: Lesezeichen werden leider nicht in einem neuen Tab geöffnet. Ich habe dazu auch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Das scheint mir das Problem zu sein : denn ich habe - in Unkenntnis das es mit den links in den Lesenzeichen NICHT funktioniert - damit immer munter probiert und es funzte eben nicht ...

Muss man wohl auf eine nächste Version warten - bin aber dennoch von FF sehr positiv überrascht...

Danke für den Hinweis

• So habe jetzt auch die neusten Erweiterungen von MiniT und tabbrowser preferences draufgemacht. Nur eines geht noch nicht, wenn die auf meine Tastatur klicke auf der bestimme Homepages gepeichert sind auf den Schnellzugriffstasten kommt immer ein neues Fenster, er soll das aber in einem neuem Tab öffnen ging früher auch so ohne Probleme jetzt gekomm ich es aber nicht mehr hin. Weiß da jemand was ich dafür einstellen muss?

• Ok umschreib es nochmals neu... war umständlich erklärt:
    Also auf meiner Logitechtastatur sind oben Schnellzugrifftasten... wenn ich das drücke öffnet sich normal ein neuer Tab... jetz bei der neuen Tabversion öffnet sich ein neues Fenster. Ich möchte dass sich wie früher ein neuer Tag öffnet :D