Nach Maus-Klick rechts wandert Mausmenü

  • Hallo
    ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Logitech Maus.
    Meine Tastenbelegung geht bei FF 14 nicht. Bzw nur dann, wenn ich vorher auf den Desktop oder die Leiste unten klickt.
    Als Beispiel, ich habe Tasten für vor und zurück belegt. Will ich jetzt wieder zurück, auf die vorhergehende Seite, muss ich erst auf den Desktop klicken, dann mit der Maus auf die Explorer Seite, die Taste drücken und will ich aber danach nach unten scrollen, geht es erst, wenn ich wieder auf irgendwo auf die Seite klicke. Das klingt penibel, ist aber für mich der totale Horror, weil ich nur mit einer Lupe lesen kann, welche ich mit einer Maustaste aufrufe. Jedesmal wenn ich die brauche, muss ich erst irgendwo blöde rum klicken.
    Abgesicherter Modus, das gleiche.
    Allerdings habe ich nicht geupdatet, sondern mir die Version 14 auf ein neu gemachten Computer installiert. Und ja ich habe auch ein Profil angelegt.
    Seid mir nicht böse, aber ich bin immer mehr enttäuscht vom FF. Ständig gibt es neue Versionen, die immer neue Probleme haben. Ich glaube der Beste war 3.6. Warum kann man denn nicht bei einer Version bleiben und die erst einmal richtig zum laufen bringen. Ich persönlich will keinen SchnickSchnack, von wegen superskins. Ich will lieber einen der läuft. So wie früher :.(
    Ich kann es langsam verstehen, warum sich so viele User den von Google holen *traurigbin...

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]