Hallo!
Wo kann man denn Features für zukünftige Versionen von Firefox vorschlagen? Ich fände es sinnvoll, wenn das Zusammenfassen von Tabs mehrerer Fenster auch ohne Erweiterung möglich wäre.
Liebe Grüße
Hugo
Hallo!
Wo kann man denn Features für zukünftige Versionen von Firefox vorschlagen? Ich fände es sinnvoll, wenn das Zusammenfassen von Tabs mehrerer Fenster auch ohne Erweiterung möglich wäre.
Liebe Grüße
Hugo
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
Danke sehr.
Panorama (Standard-Feature von Firefox) verfügt doch über einen recht brauchbaren Workflow. Das ist zwar nicht ganz das Selbe, aber eh besser als wirklich mit verschiedenen Fenstern zu arbeiten.
Danke für den Tipp, aber das ist dann ja doch noch etwas anderes.
Zitat von 2002AndreasFeature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
Und hier: Firefox Input
Auch erreichbar über Menü Hilfe -> Feedback senden...
Danke sehr.
Wo hat ein Request denn mehr Aussicht auf Beachtung/Erfolg?
...dann darf ich auch nochmal - Ich habe eine Idee [1]. :wink:
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…fc547e9#p757543 ff
Zitat von h-u-g-oTab Merging Tabs zusammenführen
Zu den wirklich höflichen Zeitgenossen gehörst du augenscheinlich nicht.
Du solltest doch in der Lage sein, deinen Wunsch klar und verständlich zu formulieren.
Wenn ich die Grafiken betrachte, dann beschäftige ich mich mit meinen Gedanken und nicht mit deinen.
@.Ulli,
ich nahm an, der TO meinte sowas wie Fox Splitter (Split Browser).
Die Anzahl der auf AMO erfassten User für diese Extension ist gering, was eigentlich verdeutlicht, dass zum 1-nen dieser existenzielle Bedarf über Extension gelöst werden kann und zum 2-ten nicht so bedeutend ist, dass ES ein Feature werden muss. Zumal die Ursprung-Extension aus Zeiten stammt, in welchen der Browser noch nicht so reichlich mit Features gesegnet war.
Aber von Fall zu Fall und in Abhängigkeit von konkreten Anforderungen für bestimmte User sicherlich sinnvoll.
Zitat von .HermesZu den wirklich höflichen Zeitgenossen gehörst du augenscheinlich nicht.
Du solltest doch in der Lage sein, deinen Wunsch klar und verständlich zu formulieren.
Wenn ich die Grafiken betrachte, dann beschäftige ich mich mit meinen Gedanken und nicht mit deinen.
Ich hatte gezögert, ob ich dir überhaupt antworten soll. Hätte ich es mal gelassen. Das einzige, wozu du dich hier rumtreibst, ist Streit zu suchen. Die anderen haben offenbar verstanden, worum es geht. Außerdem war "Feature Request" das eigentliche Thema. So, das war dann auch das letzte Mal, dass ich auf einen deiner überflüssigen Beiträge eingehe.
Zitat von pcinfarkt@.Ulli
Wo ist Ulli? :-??
//
Wo? Im Thread ja?
2 bzw. 9 Artikel ab Beitrag #13 nach oben! :lol:
Wenn du IHM weiter so antwortest (#13), kommt ER vllt. irgend wann als .Ulysses eingeflogen ¹). :lol:
Wir sind auf keinem Kolchos hinter dem Ural. Aber schön wäre es, wenn ER selbst kurz aber ehrlich das Hemd anheben würde. Ein Satz - ohne Begründung.
¹) Ulli, entschudige! Ich konnte nicht anders!