Hmmm ....
Auf einer Chat Seite bekommt man Kurznachrichten ... wenn jemand mein Profil anguckt. Dabei kommt auch ein Sound !
Beim FF wird der Sound aber nicht abgespielt. Gib es dafür eine Lösung ?
Hmmm ....
Auf einer Chat Seite bekommt man Kurznachrichten ... wenn jemand mein Profil anguckt. Dabei kommt auch ein Sound !
Beim FF wird der Sound aber nicht abgespielt. Gib es dafür eine Lösung ?
Passendes Plugin installiert? Kommt nur auf der Seite kein Ton oder generell nicht?
Welches Plugin hast du denn installiert? Da sollte man kein zusätzliches Plugin für brauchen. Was natürlich sein kann ist, dass der Chat nicht Standardkonform programmiert ist und nur im IE den Ton abspielt. Firefox und IE haben dafür unterschiedliche Befehle.
gib mal about:plugins in die adresszeile ein und poste uns hier den inhalt.
kommt eben wie meine vorredner schon sagten wie der chat programmiert ist, bei mir zb gehen fast alle java chats mit sound wunderbar.
Aber frage doch mal den support vom chat ob die ihre software nicht mal anpassen wollen.
oft rennt man da offene türen ein.
mfg dzweitausend
und wie heist der chat wäre gut zu wissen welches system der nutzt
sieht nach java chat aus.
unter windows xp sp2 ist in meinen fx1.0 folgende
Java Plug-in 1.4.2_05
NPJava11.dll
NPJava12.dll
NPJava13.dll
NPJava14.dll
NPJava32.dll
NPJPI142_05.dll
NPOJI610.dll
installiert
vieleicht besorgst du von java.com dir mal die neuste java version und reinstallierst die.
http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9723
könnte sein das dann alles geht.
gruss dzweitausend
Zitat von dzweitausendAlles anzeigensieht nach java chat aus.
unter windows xp sp2 ist in meinen fx1.0 folgende
Java Plug-in 1.4.2_05
NPJava11.dll
NPJava12.dll
NPJava13.dll
NPJava14.dll
NPJava32.dll
NPJPI142_05.dll
NPOJI610.dllinstalliert
vieleicht besorgst du von java.com dir mal die neuste java version und reinstallierst die.
http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9723könnte sein das dann alles geht.
gruss dzweitausend
Ich habe schon die neuste Version.
Gibt es für denn FF ein spezielles Java ? - Wenn Nein, dann dürfte es daran nicht liegen.
Zitat von dzweitausendunter about:plugins stehen auch diese von mir oben gepostete dateien drin bei java plugins?
Da steht mehrmals Java Plugin.
Dadrunter steht dann immer Dateiname.
- Dateiname: NPJava11.dll
- Dateiname: NPJava12.dll
- Dateiname: NPJava13.dll
- Dateiname: NPJava14.dll
- Dateiname: NPJava32.dll
- Dateiname: NPJPI142_05.dll
- Dateiname: NPOJI610.dll
hm seltsam vieleicht liegts also doch am chat. ich jedenfalls habe auf anderen chats mal getest wo man sich nicht anmelden braucht und da ist sound bei mir vorhanden.
Zitat von dzweitausendhm seltsam vieleicht liegts also doch am chat. ich jedenfalls habe auf anderen chats mal getest wo man sich nicht anmelden braucht und da ist sound bei mir vorhanden.
Habs jetzt mal auf der o.g. Seite getestet ... dort ist bei mir Sound auch vorhanden. Also liegt es an der Seite ... :cry:
ja wieder eine http://www.problemseiten.de mehr