Probleme mit web.de! Wer nutzt es noch und kann kurz schauen

• Hallo!

Wer nutzt noch web.de und ruft seine Mails auch mal auf der HP ab? Ich gehe meistens auf die Seite, wenn ich die Ordner "unbekannt" und "Spam" überprüfen will. Bisher auch alles wunderbar.

Nur heute bekomme ich eine Ansicht, die mir nicht gefällt.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/thumbnails/webde__t.gif]

Ich kann jetzt aber auch nicht klassifizieren, ob das nur an Firefox liegt. Gehe ich per IE rein, geht's gar nicht, daß heißt: ich bekomme eine Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann.

Frage:

Kann es sein, daß web.de Probleme und Diese noch nicht bemerkt hat? Laut Status sind zumindest aktuell keine Störungen.
    Könnte das vielleicht jemand bei sich mal prüfen?

Andererseits wurden es ja in den vergangenen Tagen ja 300.000 GMX Konten gehackt, von deren Accounts Mails verschickt worden sind mit einem Link. Eine solche Mail habe ich auch erhalten von einem Freund und habe natürlich den Link angeklickt. Laut Aussagen diverse PC-Seiten hieß es, daß da nichts installiert wurde, sondern nur Werbung für ein Abnehmprodukt gemacht wurden. Aaaber: ich kann schon seitdem gewisse Auffälligkeiten erkennen. Ein Online Scan sagte: keine Infizierung, ESET-Smart Security erkannte 3 Probleme, alles Adware, aber sonst konnte ich nichts ausmachen. hab ich mir vielleicht doch was eingefangen?

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• @ Malepartus: Der Login war nicht das Problem. Ich loge mich normal ein, die erste Seite, also die Übersicht wurde auch noch normal angezeigt, nur der Posteingang erschien dann so, wie oben im Bild zu sehen ist. Der pop3 Abruf hingegen funktionierte einwandfrei.

SMOKE1311: Danke für den Hinweis. Daß man da nicht selbst drauf kommt? :-?? Habe dies entsprechend gemacht und funktioniert es wieder! Super :klasse:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)