Hi
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Flashplayer dauerhaft ohne Hardwarebeschleunigung zu betreiben.
Ich kann zwar unter Eigenschaften die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, bleibt aber nicht.
nice day
mangray
Hi
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Flashplayer dauerhaft ohne Hardwarebeschleunigung zu betreiben.
Ich kann zwar unter Eigenschaften die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, bleibt aber nicht.
nice day
mangray
Meinst du die
Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.04.11/77s29ystph.jpg]
oder die
Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/30.06.11/oktzh9rcsjxh.jpg]
z.b. könnte das an der Erweiterung BetterPrivacy liegen falls du die installiert hast um deine Flash- Cookies beim beenden zu löschen, in dem Fall bleibt die geänderte Einstellung nicht gespeichert, d.h. beim nächsten Neustart ist der Haken in der Hardwarebeschleunigung wieder drin.
Ich meinte die Hardwarebeschleunugung vom Flashplayer.
BetterPrivacy habe ich nicht installiert.
nice day
mangray
Nutzt du sonst Reinigungs- oder Tuningsoftware? Die Flash-Cookies steuern auch die Einstellungen im Flashplayer... sonst wären es Cookies
Nein verwende ich nicht. Will mein System nicht versauen.
Ich lasse automatisch von Firefox die Cookies beim beenden löschen.
Ist das die Ursache?
nice day
mangray
Nein, sicher nicht, denn so arbeite ich auch.
Ggf. entfernst du mal beide Flashplayer-Varianten und lädst neu und installierst neu.
Nutze die Links aus diesem Thread
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=46093
Werde halt immer die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Kann damit leben.
Habe alles kontrolliert, der Scan ist auch OK. Danke für eure Mühe!
nice day
mangray
rein intressehalber, welchen Grund hast du eigentlich die Beschleunigung zu deaktiviern, Probleme beim abspielen von Videos?
in dem Fall könnte es an deinen GraKa Treibern liegen, kontrollier mal ob die aktuellste Version installiert ist.
Der Grund fürs deaktivieren ist, das bei den letzten Playerversionen, nicht die 10er,
bei HD Videos im Vollbild kein Bild sondern nur der Ton war.
Ist sicher nicht der aktuellste Treiber, es war schwierig genug die richtigen
Einstellungen für den Flugsimulator zu finden möchte daran eigentlich nichts
ändern.
nice day
mangray
Treiber, gerade für die Grafik, sollten immer auf dem neuesten Stand sein. Dadurch sind im schlechtesten Falle Fehler (-oder Sicherheitslücken) gepatcht, im besten Falle hast du neue Features kostenlos...
Du hast natürlich recht. Das interessante ist das der Desktop, wo der Graka Treiber
veraltet ist und mein Fujitsu Laptop, der am neusten Stand ist, sich gleich verhalten.
nice day
mangray
Zitat von viPer20z.b. könnte das an der Erweiterung BetterPrivacy liegen falls du die installiert hast um deine Flash- Cookies beim beenden zu löschen, in dem Fall bleibt die geänderte Einstellung nicht gespeichert, d.h. beim nächsten Neustart ist der Haken in der Hardwarebeschleunigung wieder drin.
Das ist ja geil, Danke für das Post. Ich hab mich nämlich immer gewundert warum das Häkchen wieder da ist. Da muß man erst erst mal drauf kommen.