Sprache im Brief-Plugin einstellen

• Guten Abend

ich habe vor kurzem mein Brief-Plugin http://brief.mozdev.org/ von der alten (?) Beta auf die aktuelle Version 1.7a1 umgestellt - und jetzt läuft es wieder auf Englisch, obwohl laut Homepage viele Sprachen unterstützt werden. Das Brief-Forum ist tot, daher frage ich hier:

Wie stelle ich im Brief-Plugin die Sprache um?

Grüße

Peter

• Da in der *Sandkasten-* Version noch keine Localisierungen eingeklinkt sind?
    Das DL-Paket ist sicherlich nicht nur durch extreme Straffung der Packart wesentlich kleiner. :wink: Ggf. musst du die entsprechenden Module aus der Final in die Enntwicklerversion schieben + richtig verpacken. Das muss aber dann nicht funktionieren, wenn der Autor für kommende Vesionen funktionell + oberflächenmäßig etwas neues plant!

Vllt. solltest du zunächst bei der aktuell freigegebenen Version bleiben. Mit dieser gibt es in den Fx- Versionen keine Probleme.

PS. Ich denke, du hast dich mit deinem Beitrag für das falsche Forenbrett entschieden!

• Zitat von pcinfarkt

...Vllt. solltest du zunächst bei der aktuell freigegebenen Version bleiben. Mit dieser gibt es in den Fx- Versionen keine Probleme.....

OK. Da dass Update automatisch hereinkam dachte ich, das sei in Ordnung.

Zitat von pcinfarkt

...PS. Ich denke, du hast dich mit deinem Beitrag für das falsche Forenbrett entschieden!

Warum? Ist doch eine Plugin-Frage.?

Peter

• Zitat von Peter2

- Da dass Update automatisch hereinkam dachte ich, das sei in Ordnung.

...dann hast du die Extension wahrscheinlich direkt von der Autoren- /einer ftp-Seite. Möglicherweise nutzt du auch ab Beginn nur Entwicklungs-Builds dieser Extension. K.A.

In den Profilen, in welchen ich Brief nutze, habe ich diese Extension von AMO. Und da läuft bis dato kein Update auf die von dir genannte Version.

Also bleibt für dich der obige Weg. Oder die wendest dich an die Übersetzer. Findest du in der Localen-Listung der install-Datei.
    Wobei ich mich mit intimen Kenntnissen dieser Extension nicht an die 2-3 ENG-Begriffen stören würde <;) .

• Zitat von pcinfarkt

...dann hast du die Extension wahrscheinlich direkt von der Autoren- /einer ftp-Seite. ....

Ja. Die offizielle Version hatte ein paar Macken, der Entwicklungsfortschritt nicht so heftig und da wurde im Forum oftmals zur "Beta" geraten. Aber ich habe jetzt das offizielle Paket, und das muß jetzt passen.

Danke nochmals.

Peter