Firefox 1.0 hat alles komplett zerlegt

• Im laufe der Zeit habe ich immer wieder auf aktuelle Versionen upgedatet.
    Nur jetzt mit der Version 1.0 geht bei mir nix mehr.
    Das kam so....
    Um Problemen vor zu beugen habe ich die Version 0.9.3 (ich ich vorher drauf hatte und auch immer recht gut lief) deinstalliert. Der komlette Ordner war nach der deinstallation wech. Um sicher zu gehen habe ich dann auch noch neu gebootet.
    Froher Erwartungen habe ich dann das Setup des 1.0 aufgerufen. Es verlief auch alles ohne Probleme. Nur als er fest stellte das meine Plugins (Ad-Block etc.) nicht mehr auf dem laufen sind, weil für die alte Version stoppte es kurz. Die Anfrage mit dem update habe ich dann mit ja beantwortet (er hatte aber nicht viel gefunden zum runter laden).
    Nach dem ersten Start, der problemlos verlief, machte ich mich daran (über Extras....) die Plugins zu deinstallieren die deaktiviert waren.
    Nachdem ich fertig war habe ich dann den Browser geschlossen und neu gestartet. Das Ergebnis war eine weisse Seite. Die Buttons (Vor - Zurück - Neu laden etc.) zeigten nichts mehr an als ich mit der Maus über sie fuhr.
    In der Titelleiste steht zwar der Seitentitel drin nur das eigentliche Browserfenster bleibt seit dem weiss. In die Eisntellungen komme ich nicht mehr rein.
    Selbst deinstallieren und erneutes installieren brachte nichts.
    Irgendwo müssen noch Teile/Reste sein die ihn komplett dazu bringen sich zu verhaspeln.
    Weiß jemand einen Rat bzw. kennt jemand dieses Problem?

Gruß
    Rico38440

• Tja... Das wichtigste überhaupt hast Du vergessen. Neues Profil erstellen!!

Das vergessen die Leute ständig. Das trotzdem Firefox die existierende Profile übernimmt ist richtig so. Mir war immer klar daß wir Beta Tester von Firefox bis 9.11 waren. Mit allen dazugehörigen Unbequemlichkeiten...
    Das alte Profile übernemmen soll ab 1.0 kein Problem mehr darstellen.

Gruß

Bird

• gehe mal auf..
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    alles Löschen was dort steht
    Dann ist alles weg vom Firefox.Dann neu installieren.
    Das problem hatte ich auch
    Gruss Klaus