Vorschaudarstellung zeigt keine Billder

• Ich hab aktuell den Firefox 14.0.1 installiert. Mein Problem ist, dass die Vorschaudarstellung (das 9'er Feld) der meistbesuchten Seiten keine Bilder der Webseite darstellt. Die Vorschaudarstellung ist leer und zeigt unter der Vorschau lediglich den Titel der Seite.

Was ich bereits gemacht habe war den Cache zu leeren, das habe ich irgendwo als Tipp gelesen. Natürlich ohne Erfolg.

Ich hab gelesen, dass Firefox die Vorschau bereits seit Version 12 hat, wenn da noch experimentell. Was bei Chrome und Opera anscheinend schon lange funktioniert, funktioniert bei mir auch in der 14.0.1 Version noch nicht. Ich würde mich nicht beschweren wenn ich die Funktion manuell dazugeschaltet hätte, aber sie wurde beim Update automatisch dazugeschaltet, nur korrekt funktionieren tut sie nicht.

Weiß einer wie man die Funktion dazu bringt korrekt zu arbeiten? Ansonsten muß ich gucken, dass ich es irgendwie komplett abschalten.

• Zitat von abc3

war den Cache zu leeren

Und genau das ist falsch.

Evtl. hilft dir das weiter

Neuer-Tab-Seite – Wichtige Seiten anzeigen, ausblenden und anpassen

Deaktivieren ginge so:

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder so

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.06.12/q2ujxkijcn7b.jpg]

Oder wenn du diese Funktion gar nicht nutzen möchtest ändere über about:config
    den Eintrag
    browser.newtabpage.enabled von true auf false

und ändere den Wert unter
    browser.newtab.url
    von
    about:newtab auf about:blank