Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich bei eingen wenigen Websites, esemplarisch bei Amazon.de, ein Darstelungprobem:
Besuche ist die Seite, läuft alles ganz normal, bis ich auf meinen Warenkorb klicke und die Verbindung zu https wechselt: Dann werden mir auf einmal überhaupt keine grafischen Elemente angezeigt. Einen Screenshot habe ich hochgeladen.
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Firefox aus, habe aber schon sämtliche Cookies und gespeicherten Daten gelöscht, sämtliche Addons deaktiviert und die aktuelle Version von Firefox nochmals installiert: Ohne Erfolg.
Ich meine, mich zu erinnern, dass mir am Anfang einmal eine Warnung angezeigt worden wäre, dass das Sicherheitszertifikat nicht in Ordnung sei - da bin ich mir aber nicht sich.
Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung wüsste.
Viele Dank im Voraus!