Hi,
ich möchte gerne FF aktualisieren. Und zwar die Version, die auch die virtuelle Tastatur von Kaspersky unterstützt. Wo finde ich diese Version?
Die momentan aktuellste Version unterstützt leider nicht.
Virtuelle Tastatur
-
devilpainter -
9. August 2012 um 11:27 -
Erledigt
-
-
Zitat
Die momentan aktuellste Version unterstützt leider nicht.
Suche mal nach Kaspersky hier im Forum. Dann wirst Du herausfinden, dass diese Firma es noch nie geschafft hat ihre Erweiterungen rechtzeitig an die jeweils neueste Firefox-Versionen anzupassen. Da Du für Kaspersky Geld ausgegeben hast solltest Du dann auch dort reklamieren (ob es etwas nutzt steht auf einem anderen Blatt).
-
Hallo devilpainter,
willst du wirklich auf eine Security Software vertrauen, die so lahm mit wichtigen Patches und Updates umgeht?
Nur mal zur Kenntnis: http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t229370.html
Es ist sicher ärgerlich, wenn man Geld für so eine Software ausgegeben hat. Es gibt aber genügend Freeware, die kollisionsfrei läuft, und ihren Job mindestens genau so gut macht. Versuche es mal mit der Freeware Avast oder Avira in Kombination mit der Windows-Firewall.
gruß,
docc -
Oh, so habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für die Anregungen. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen!
-
Hi,
die VT solltest du finden, wenn du auf das Kas... symbol klickst. Im Fenster dann auf den (rechten) Navi-Pfeil.
Dann solltest du die Option "Virtuelle Tastatur" sehen. -
oder einfach das Tastaturkürzel: Windows-Taste + R
dort dann das hier eintragen und mit OK absenden: OSK