Karteireiter der Favoriten soll wie IE wieder autom schließe

• Hallo

Habe mit großem Interesse mal Firefox ausprobiert und muss sagen das er recht gut geworden ist. Jedoch hab ich noch eine Sache, die ich gern vom IE übernehmen möchte und ich finde einfach kein Plugin das das kann. :?

Ich habe meine Lesezeichen alle auf der linken Seite und jede Rubrik hat ihren eigenen Unterordner. Wenn ich jetzt eine Rubrik rausuche und dann darin eine Seite dann macht er ja den Verzeichnisbaum auf......
    Wenn ich nun auf einen anderen Karteireiter gehe und diesen öffne, bleibt der alte weiterhin auf. Das ist totale sch........ Das nervt wenn ich jedesmal alle karteireiter wieder ordentlich zumachen soll, weil ich sonst den Überblick verliere. Ich habe sehr viele Seiten in meinen Lesezeichen und fand das Feature im IE immer Supiklasse.

Hat jemand dazu ein Plugin oder eine Idee???? Ich würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen könnte.

• Tja, das war die erste Frage, welche ich nach dem Umstieg hier auch gestellt hatte. Aber keine Sorge: nach 2-3 Wochen (spätestens) stört es dich nicht mehr. Durch Klick direkt auf den Verzeichnisnamen lässt dieses sich bequem öffnen oder schliessen.

Scheint beim IE irgendeine ActiveX-Komponente zu sein (man berichtige mich, falls falsch), und auf die willst du ja verzichten :D

• Verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz.
    Es schliesst sich doch auch jetzt schon bei einem Klick das Verzeichnis.

Heisst das, man kann mit einem Menüeintrag alle Ordner auf einen Schlag schliessen?

Aber es wird wohl nicht der vorher geöffnete Ordner geschlossen, wenn man einen anderen öffnet, und darum ging es doch letztendlich. :)

Edit:
    es wird tatsächlich der vorherige Ordner geschlossen, gleichzeitig aber auch "alle" anderen, ebenso die bei mir immer offenen Lesezeichen-Symbolleisten. Schade, wenn es sich nur auf einen Ordner einschränken würde, wäre es optimal :)