Adobe Flash Player vs. Firefox

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Firefox und dem Adobe Flash Player.
    Seit dem neuesten Update des Flash Players kann ich mir nämlich keine Video-Streams mehr im Internet anschauen. Ich bin jetzt auch schon seit fast 2 Stunden auf der Suche nach einer Problemlösung, habe auch schon einiges gelesen und versucht, aber letztendlich bringt es alles nichts, meine Videos wollen nicht funktionieren.

Symptome:
    Videos starten, der Ton läuft normal ab, aber das Bild stoppt einfach. Manchmal geht das Bild, stoppt dann aber sofort, wenn ich mit der Maus drüber fahre um beispielsweise zu spulen oder Pause zu drücken (soweit kommt es gar nicht erst). Dann hängt sich gleich der gesamte Browser auf.
    Das alles ist nach dem letzten Update von Adobe Flash Player passiert, das ich leider heute zugelassen hatte.

Erfolglose Lösungsversuche bisher:
    -Neuinstallation des Adobe Flash Players (inklusive aktuellstes Update)
    -Versuchte Neuinstallation mit dem vorherigen Update fehlgeschlagen (da hatte es ja bis heute noch funktioniert, aber es gibt wohl kein Zurück bei Adobe)
    -Neuinstallation des Firefox (inklusive neuestem Update)
    -Firefox mit deaktivierten Addons neu starten
    -RealPlayer Browser Record Plugin 15.0.4 gesucht und versucht zu deaktiveren, ist aber nicht installiert
    Hier im Forum dazugekommene:
    -Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Prognose:
    Unbekannt.
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, sonst wird hier ein PC und ein Laptop dran glauben müssen.

Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Myrienna (17. August 2012 um 12:43)

• Aaaah, es geeeeeeeeeeeht!

Vielen vielen lieben Dank!! Ich habe mich durch die gesamte Liste durch gearbeitet und alles ausprobiert, was dort stand. Letztendlich hat mir nur das hier geholfen:

Zitat

Wer weiterhin Probleme verzeichnet, sollte Version 11.3 für Firefox (siehe oben) gänzliche deinstallieren. Und anschliessend auf eine aktualisierte v10.3 OHNE Sicherheitslücken umsteigen.
    http://forums.adobe.com/thread/889580 (v10.3.183.20)

Jetzt geht es wieder an meinem PC und ich bin glücklich. Jetzt muss ich das nur noch auf meinem Laptop auch noch hinbekommen, dann bin ich wieder der glücklichste Mensch der Welt. :D:klasse:
    Vielen lieben Dank!!

• Jaaaaaa, und es fuktioniert auch endlich auf meinem Laptop!! *vor Freude in die Luft spring*
    Jetzt kann ich eeeeendlich auch mal im Bett meine Videos anschauen!
    Meine Katze hat sich zwar über meinen Freudenausbruch nicht so sehr gefreut, aber ich dafür um so mehr!! :klasse::klasse:

Ihr seid echt toll!! <3

PS: Ich werde nie NIE NIIIIEEEE wieder meinen Adobe Flash Player updaten! Ich weiß schon, warum ich dasso selten zulasse, das bringt NUR Probleme!

• Zitat von Myrienna

Meine Katze..

Gib ihr bitte ein Leckerlie :wink:

Zitat von Myrienna

NIE NIIIIEEEE wieder meinen Adobe Flash Player updaten!

Das wäre allerdings keine gute Idee, zur Not sind wir doch hier.

Zitat von Myrienna

*vor Freude in die Luft spring*

:D
    Dann viel Spaß wieder mit deinem Firefox.

Zitat von Myrienna

Ihr seid echt toll!!

Danke für das Kompliment ans Forum :klasse:

• *Meiner Miez ein Leckerlie geb*
    Ja, jetzt ist sie auch wieder zufriedener und kommt freiwillig Kuscheln. :roll:

Ich hab mir diese Seite auf jedenfall mal als Lesezeichen gespeichert, aber ich hoffe, dass ich sie nicht mehr brauche und alles von alleine funktioniert... zumindest bis zum nächsten Update von Firefox und/oder Adobe. :lol: