Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Firefox und dem Adobe Flash Player.
Seit dem neuesten Update des Flash Players kann ich mir nämlich keine Video-Streams mehr im Internet anschauen. Ich bin jetzt auch schon seit fast 2 Stunden auf der Suche nach einer Problemlösung, habe auch schon einiges gelesen und versucht, aber letztendlich bringt es alles nichts, meine Videos wollen nicht funktionieren.
Symptome:
Videos starten, der Ton läuft normal ab, aber das Bild stoppt einfach. Manchmal geht das Bild, stoppt dann aber sofort, wenn ich mit der Maus drüber fahre um beispielsweise zu spulen oder Pause zu drücken (soweit kommt es gar nicht erst). Dann hängt sich gleich der gesamte Browser auf.
Das alles ist nach dem letzten Update von Adobe Flash Player passiert, das ich leider heute zugelassen hatte.
Erfolglose Lösungsversuche bisher:
-Neuinstallation des Adobe Flash Players (inklusive aktuellstes Update)
-Versuchte Neuinstallation mit dem vorherigen Update fehlgeschlagen (da hatte es ja bis heute noch funktioniert, aber es gibt wohl kein Zurück bei Adobe)
-Neuinstallation des Firefox (inklusive neuestem Update)
-Firefox mit deaktivierten Addons neu starten
-RealPlayer Browser Record Plugin 15.0.4 gesucht und versucht zu deaktiveren, ist aber nicht installiert
Hier im Forum dazugekommene:
-Hardwarebeschleunigung deaktivieren
Prognose:
Unbekannt.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, sonst wird hier ein PC und ein Laptop dran glauben müssen.
Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe.