Ich benutze die FireFoxPortable Version im Tor-Browser-Paket, bei welchem Flashplayer nicht geht, da dieser angeblich die klar-IP sendet. Gibt es zu Flashplayer ein Alternativplugin, das man in den TorBrowser einfügen kann oder senden die alle die Klar-IP?
Frage wegen Tor-Plugin
-
HPL -
19. August 2012 um 15:44 -
Erledigt
-
-
.. wenn du einer Pseudo-Anonymität hinterher hechelst, wirst du auf Flash verzichten müssen...
-
Und eine Alternative gibt es nicht? :traurig:
-
Wozu denn? Wenn du youtube Sperren umgehen möchtest, reicht es, wenn die Seite mit ausländischer IP lädt. Das Flash Video lädt trotzdem. Außerdem gäbe es da elegantere Methoden. Sonst würde mir kein anderer Grund einfallen.
-
Zitat von Morku
Wenn du youtube Sperren umgehen möchtest
-
.. bevor es weiter in diese Richtung geht, möge HPL doch mal erklären...
-
Zitat von 2002Andreas
Also mit Stealthy hab ich bisher keine Probleme. Sry nochmal für OT.
Oder youtube stellt nach und nach um... -
Zitat
.. wenn du einer Pseudo-Anonymität hinterher hechelst, wirst du auf Flash verzichten müssen...
Boersenfeger, was meinst Du mit Pseudoanonymität? :-???
-
Zitat von HPL
was meinst Du mit Pseudoanonymität?
Lies diesen Thread: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=99633
Nicht überfliegen, lesen, - einschließlich aller Links. -
-
Docc: Habs mir mal durchgelesen. Da war so n Typ, der dauernd was von einer ID faselte.
OK, all right, bis dann <:)UPDATE zum Thema Anonymität im Netz:
Illegalerweise kann man sich denke ich schon Anonymität verschaffen, wenn man sich in ein offenes WLAN vornimmt. Dann kann man über die IP-Adresse einer anderen Person ins Netz. Das einzige, was dann individuell ist, ist die physikalische Adresse, aber die ist nicht im Internet, sondern nur im LAN relevant und über die kann der Missetäter nicht identifiziert werden. Also ist die Aussage "Es gibt keine Anonymität im Netz" an sich nicht ganz zutreffend.
-
Zitat von HPL
llegalerweise kann man sich denke ich schon Anonymität verschaffen, wenn man sich in ein offenes WLAN vornimmt. Dann kann man über die IP-Adresse einer anderen Person ins Netz. Das einzige, was dann individuell ist, ist die physikalische Adresse, aber die ist nicht im Internet, sondern nur im LAN relevant und über die kann der Missetäter nicht identifiziert werden. Also ist die Aussage "Es gibt keine Anonymität im Netz" an sich nicht ganz zutreffend.
Was hat diese kriminelle Vorgehensweise mit der Benutzung eines Proxys zu tun?
-
Ganz einfach - das Opfa is dann sowas wie ein Proxy.