Ist zwar schon ein älterer Thread, aber evtl. liegt es ja mal wieder an FB :-??
Facebook Problem
-
Sarana -
19. August 2012 um 12:21 -
Erledigt
-
-
Zitat von Sarana
/EDIT sagt: Hat nur ca 15 Minuten gehalten, jetzt is der Fehler wieder da
Das könnte daran gelegen haben, daß Du Dich erst ohne benutzerdefinierte Chronik bei Facebook angemeldet hast, dann aber später auf die benutzerdefinierte Chronik mit "Jedes mal nachfragen" umgestellt hast. Bei meinen Versuchen ging das auch noch eine Weile gut, aber spätestens nach Facebook Ab- und wieder Anmelden war das Problem wieder da. -
Ich hatte die gleiche Problem. Ich deaktiviert die Add-ons Zonealarm Toolbar in Firefox.
Firefox nochmal gestartet... FB angerufen... alles funktioniert wieder normal.
Ich hoffe, das hilft.
-
Zitat von zysdin
Ich deaktiviert die Add-ons Zonealarm Toolbar in Firefox.
Das hilft ggf. denen, die diesen Mist ebenfalls installiert haben, das hatten wir hier aber schon ausgeschlossen...
Zitat von BoersenfegerIm neuen Profil (ggf. nochmal eins anlegen) installiere zunächst keine Erweiterungen....
-
Es liegt wie gesagt and den benutzerdefinierten Cookie Einstellungen. Ob das jetzt am Firefox oder an Facebook liegt weiss ich nicht, ich tippe aber mal auf letzteres.
Ich werde jetzt erst mal mit erlaubten Cookies surfen und lass die am Ende der Sitzung löschen, evtl. funktioniert es ja in ein paar Wochen wieder mit den benutzerdefinierten Einstellungen, wenn mal wieder irgendwelche Programierer irgendwo bei Facebook oder am Firefox rumgeschraubt haben. -
Was sagt denn Facebook zum Problem? Da gibts doch bestimmt irgendeine Gruppe zum Thema.. :twisted:
-