getUrl aus Flash funktioniert nicht

• Hallo erst mal,
    ich bin neu hier und hoffe eine Lösung für mein Problem zu finden.
    Ich arbeite gerade an einer Website die mit einem Flash Menü navigiert wird.
    Leider lässt sich im Firefox keine URL aufrufen wenn sie im selben Fenster ( _self) erscheinen soll.
    Ich habe die Seite mit sämtlichen Browsern getestet und dort funktioniert alles.
    In den Foren sind einige Berichte mit dem selben Problem.

Darum wende ich mich jetzt ans Firefox Forum um eine Lösung zu finden.

p.s. ich nutze den aktuellen Browser für MAC unter Lion und habe keine Addblock Plugins oder sonstiges installiert.

Vielen Dank für Infos und Hilfestellungen im Voraus,
    Ruccola

• Darf ich fragen, was du dort überhaupt mit Flash willst? Alleine aus Gründen der Zugänglichkeit ist die Umsetzung einer Navigation in Flash eine furchtbar schlechte Idee. Und nach dem, was ich auf der Seite sehe, vermute ich sehr stark, dass du nichts vor hast, was nicht auch ohne Probleme mit HTML/CSS/JS möglich wäre. Und behalte außerdem im Hinterkopf, dass Plugins in manchen Browsern erst geladen werden, wenn diese explizit durch den Benutzer aktiviert werden, ein solches Click to Play bieten sowohl Chrome als auch mittlerweile Firefox. Damit machst du die Bedienung der Webseite unnötig kompliziert. Und eine Navigation sollte immer und ohne Hürden benutzbar sein! Selbst Adobe unterstützt Flash auf immer weniger Plattformen.

Übrigens: "den aktuellen Browser" ist keine hilfreiche Angabe. Mit Firefox 14.0.1 und Firefox 10.0.6 gibt es zwei aktuelle Firefox-Browser, welche beide am selben Tag erschienen sind. Dennoch sind die Unterschiede zwischen beiden Versionen sehr groß. Ab November wird es zeitweise sogar drei aktuelle Firefox-Versionen geben. Daher bitte immer die Versionsnummer angeben, die ist eindeutig. ;)