Adobe Flash Player

• Welche Version FP funktioniert jetzt mit FF 14.0.1?
    Ich hatte eine alte Version weil die neue von FP nicht funktionierte, das ging nur im abgesicherten Modus und Hardware Beschleuniger deaktiviert. Nun habe ich aber gelesen das, FF das Problem behoben hat. Die neue FP Version hat die Sicherheitslücken geschlossen.
    Welche Version kann ich nun aufspielen, ohne im abgesicherten Modus Videos zu schauen?

LG Carwo

• Zitat von Boersenfeger

Nutze die Suchfunktion des Forums.... :evil:

Sorry, ich wollte dich nicht verärgern!

Habe schon im Forum gesucht, eine Antwort gefunden und den V10.03.183.20 installiert, Neustart gemacht und es funktioniert nicht!

• Zitat von carwo

Hardware Beschleuniger deaktiviert.

Du kannst prüfen ob es einen neuen Treiber für deine Grafikkarte gibt. Wenn nicht, lass die HWB eben deaktiviert, Nachteile hast du dadurch nicht.

Zitat von carwo

nur im abgesicherten Modus

D.h., dann funktionierte Flash!?

Hattest du diesen Thread schon gelesen?

Probleme mit Flash

Besonders unter: Problembehandlung

• Hallo Andreas,
    ich hatte nach der neuen Version 11.3 des AFP nur Probleme bei denen ihr mir geholfen hattet, eine ältere Version aufzuspielen. Das funktionierte auch, im abgesicherten Modus(lästig), als dann ein neues Update von AFP kam ging das alles wieder von vorne los.
    Nun habe ich alles deinstalliert, da ich gelesen hatte, das es seit Mitte August ein neues Update gibt das die Fehler mit dem AFP bei FF behoben hat.
    Deswegen hatte ich nachgefragt welche Version AFP jetzt unter FF 14.1.1 läuft. Die Hilfeseiten habe ich schon durch und da steht immer man solle die Version 10.3 für AFP aufspielen.
    Die Version 11.3.300.271 funktioniert nicht, die mir Boersenfeger empfohlen hatte.
    Wäre nett, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ob ich nun eine alte Version AFP Installieren soll und warum der neue AFP unter FF immer noch nicht funktioniert!

• Zitat von carwo

funktionierte auch, im abgesicherten Modus

Dann liegt es entweder an einer deiner Erweiterungen ( welche hast du ) oder der Hardwarebeschleunigung.

//
    Ich habe hier die HWB deaktiviert und auch den ProtectedMode=0 Eintrag vorgenommen und keine Probleme.
    Wobei dieser Eintrag erst ab Vista relevant ist.
    Die HWB habe ich noch aus einem anderen Grund deaktiviert.

• Zitat von 2002Andreas

Dann liegt es entweder an einer deiner Erweiterungen ( welche hast du ) oder der Hardwarebeschleunigung.

//
    Ich habe hier die HWB deaktiviert und auch den ProtectedMode=0 Eintrag vorgenommen und keine Probleme.
    Wobei dieser Eintrag erst ab Vista relevant ist.
    Die HWB habe ich noch aus einem anderen Grund deaktiviert.

Der HWB ist immer noch deaktiviert. Das hatte ich vor Monaten als erstes getan und dann im abgesicherten Modus Videos geschaut unter 10.2Version. Welcher AFP soll ich jetzt installieren unter FF 14.0.1, der ohne abgesicherten Modus funktioniert?
    Arbeite mit WIN 7 und FF, ich mag den IE nicht, da hatte es auch nicht mit der neuen Version AFP und AktiveX funktioniert.

• Hallo carwo,

Zitat von carwo

Arbeite mit WIN 7 und FF, ich mag den IE nicht, da hatte es auch nicht mit der neuen Version AFP und AktiveX funktioniert.

Demnach läuft es im IE auch nicht reibungslos. Das deutet dann eher auf ein Problem deines Betriebssystems hin.

Ist das SP1 installiert?
    Sämtliche System- und Sicherheitsupdates sind installiert?
    Welche Version des Internet Explorers läuft?
    Welche Security Software ist aktiv?
    Gab es in der Vergangenheit Probleme mit Malware?

gruß,
    docc

• Win 7 läuft bei mir einwandfrei.
    IE 9 ist installiert.
    Avira läuft und Firewall ist aktiv.
    Keine Probleme mit Malware oder Viren.
    Alle System und Sicherheitsupdates sind installiert.

Ich will aber nicht mit IE arbeiten sondern weiter mit FF. Deswegen meine Frage ist der aktuelle FP 11.4.402.265 Plugin jetzt ohne Probleme mit FF abspielbar oder muss man immer noch eine ältere Version nutzen und im privaten Modus schauen?

• Es wäre gut wenn du mal diese mehrfach gestellte Frage bitte beantworten würdest:

Zitat von Boersenfeger

welche Erweiterungen sind installiert? Bitte mit jeweiliger Versionsnummer mitteilen...

Zitat von carwo

im privaten Modus schauen?

Du meinst den abgesicherten Modus damit!?

Hast du das mit dem ProtectedMode=0 Eintrag auch mal getestet!?

• Zitat von 2002Andreas

In dem unteren gelben Feld wird das beschrieben

Probleme mit Flash

Sorry das mit dem ProtectedMode=0 bekomme ich nicht auf die Reihe, die Seite war zwar sehr hilfreich, aber als älteres Mädchen und null Ahnung habe ich aufgegeben. Habe jetzt den aktuellen AFP installiert, der unter privaten Modus und deaktivierten HWB sehr gut läuft. Nur das es eben nur im privaten Modus läuft stört mich, weil das mit dem alten FF und einer alten Version AFP nie der Fall war!

• .. der TO kennt diese Version, hat sie bereits installiert, will aber wissen ob es nun problemlos läuft... wobei halt immer noch die Terminologie abgesichert vs: Privatmodus aufgedröselt werden muss.
    @: carwo: Vielleicht nimmst du mal zur Kenntnis, das auch die vorherigen Versionen ohne Probleme funktionieren, nur halt nicht bei dir. Liefere die mehrfach angeforderten Informationen