Hey, all - hoffe ihr habt ein schönes Nächtle!
Bin ein "Frischling" nicht nur hierzuforum sondern auch in der Anwendung des Mozilla Browser "firefox" (Version 4) einschließlich der Google Toolbar (Version 7.1.20110512W). Nun, ich habe folgendes Problem: Ich muss mein Laptop - TOSHIBA P300D - auf null (Werkseinstellung) zurücksetzen. Wenn ich mein Laptop mit der aktuellen Version von Firefox konfiguriere muss ich wohl oder übel auf die "so geliebte" Google Toolbar verzichten ....habe diesbezüglich ergebnislos im Netz gesurft. Auch sehe ich keine Abbildung der Startseite vom Firefox oder gar ein Demo-Video nur Werbesprüche von der Mozilla Org. Könnte ein Mitforist oder eine MitforistIn sich erbarmen mir die wesentlichen Funktionen und Möglichkeiten der Version 13 oder sogar 14 von Firefox näherbringen? Z.B. Wie kommt man an seine e-mails bei @gmail.com? ...oder kann man Lesezeichen setzen? ...gibts ein Übersetzungstool und Rechtschreibkorrektur? ...kann ich mehrere Tabs zum surfen gleichzeitig aktivieren? und schließlich kann ich wichtige Add-ons installieren usw.?
Für eine (leicht) verstäntliche Rückantwort wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte meinen Browser "firefox" und die Möglichkeiten der "google toolbar" zukünftig nicht missen müssen!
Mit meinen besten Grüßen
Simplex.S - der Einfältige
Ps.: Mein Rechner läuft mit Windows Vista!