Gehe als Administrator analog zu dieser Anleitung vor:
Ab... Ansonsten mal folgendes probieren:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=821129#p821129
Firefox und ggf. andere Browser müssen nach dem Download geschlossen werden!
Fragen über Fragen zu "FIREFOX"
-
Simplex.S -
25. August 2012 um 00:49 -
Erledigt
-
-
....was lange währt, wird endlich gut - fast!
Habe meinen Laptop "TOSHIBA Satellite P300D" (Betriebssystem: Windows Vista) wg. eines Virusproblems mit der Recovery-Disk neu aufgesetzt und alle Programme und Tools aktualisiert.
Als Standard-Browser nutze ich Mozilla Fire Fox Version 16.0.2 und für unterwegs und für das Online Banking den Mozilla Fire Fox Portable Version 15.0.1
Leider gibt es Probleme mit der Internet Security von Kasperski KIS 2013, die bei wichtigen Tools nicht mehr kompatibel mit dem Mozilla Fire Fox Version 15+ (16.0.2) ist und auch die Tabs (Leiste) werden nicht wie gewohnt angezeigt. Die Tabs Leiste kann nicht mehr nach "unten" verstellt werden und auch die Symbole der Web Seite werden nicht immer angezeigt. Z. B. siehe im Fire Fox 16.0.2 fehlt das [Google] Symbol "oben" - hingegen beim Ff-Portable version 15.0.1 ist es "unten" vorhanden und die Web Seiten Symbole werden immer angezeigt!
Also, bis Fire Fox Version 15.0.1 ist noch alles okay (im Ff-Portable getestet)!
-
Kaspersky hat es noch nie geschafft, seine (in meinen Augen überflüssigen) Erweiterung, rechtzeitig an neue Firefox-Versionen anzupassen. Da heisst es eben abwarten und Tee trinken oder Dich bei Kaspersky beschweren (schliesslich hast Du für das Produkt bezahlt und Anspruch auf Support).
Zum Google-Symbol (Favicon): installiere die Erweiterung Favicon Restorer. Hintergrundinfo
-
Ja, stimme Dir voll zu, dass die Kompatibilität von KIS 2013 -Internet Security - nicht optimal ist!
Habe diesbezüglich an den Kaspersky-Support geschrieben - leider seit vier Wochen ohne Rückantwort.
Ist aber nicht überall so! Erfreut über eure Hilfsbereitschaft habe ich die Funktionen der Tabs wieder aktivieren können.
Auch dank der Tipps von Road-Runner hierzuforum habe ich das Design vom Fire Fox (wie oben) neu gestaltet können.
:klasse: Ein großes Dankeschön.
Mit meinen allerbesten Grüßen
Simplex
-
-