Firefox Runderneuerung

  • Moin,

    eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, kann das aber nicht so stehen lassen.

    Zitat

    Tipps kann man auch direkt in den Thread schreiben, Copy and Paste hätte dann genügt.

    Danke, wieder etwas gelernt.

    Zitat

    Doch Werbung für die Firma muss wohl sein, ich verstehe das.

    Da bin ich empfindsamer, ich hasse jede Art von Schleichwerbung, nur hier blieb mir keine andere Wahl, weil das Hochladen von XLS- und nach neuem Versuch auch PDF-Dateien hier nicht erlaubt ist und ich dann den Download über meinen Firmenserver eingestellte, taucht in dem Link zwangsläufig mein Firmenname auf.

    Zitat

    Aber wenn das Feedback ausbleibt, dann sollte sich ein "Unternehmensberater" nicht beleidgt in die Ecke verkriechen. Da erwarte ich mehr.

    Du könntest auch mehr von mir als Unternehmensberater erwarten, aber bin ich hier so aufgetreten? Nein, das hier ist mein Privatvergnügen! Beleidigt zu wirken wollte ich nicht aber wenn das bei Dir so ankam, dann danke für Dein Feedback, werde ich zukünftig berücksichtigen.

    Tschüs
    Frank

    Leben und leben lassen oder auf neudeutsch win...win

  • Zitat von Frank-B

    ... nur hier blieb mir keine andere Wahl, weil das Hochladen von XLS- und nach neuem Versuch auch PDF-Dateien hier nicht erlaubt ist...

    Hallo,

    nun, da gibt es doch folgende Möglichkeiten:

    - Blanker Text im Thread.
    - Die xls / pdf-Datei z.B als rar packen, dann im Forum hochladen.
    - Einen Freehoster verwenden, z.B. your-filehosting.com / zippyshare.com / freakshare.com / depositfiles.com / share-online.biz / hotfile.com / bitshare.com...

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly