Kann man eigentlich - mit oder natürlich noch besser ohne Erweiterung - zusätzliche Buttons für die Navigations-Symbolleiste erstellen, am besten so, dass man sie z. B. mit Shortcuts verknüpfen kann (konkret hätte ich Strg+D ganz gern in der Navigations-Symbolleiste)?
Neue Buttons für die Navigations-Symbolleiste erstellen
-
Filetsteak -
12. November 2004 um 23:13 -
Erledigt
-
-
konkret
würde ich sagen 1 click mehr und du hast alles was du willst...
aber ansonsten es ist möglich wenn du dich mal auf mozilla.org in ccs sytelsheets usw einliest.
Das heisst der aufwand wäre mehr als nur 1 click. -
Danke, aber geht das wirklich nicht einfacher? Ich habe schließlich weder Informatik noch Anglistik studiert.
-
doch indem du 1xmal mehr clickst....
boah....p.s. sorry für mein unverständis aber 1mal mehr clicken ist nuh mal wirklich einfach
der Rest ist wie du sagts bissi schwerer -
Toolbar Enhancements gibts Dir viele neue Buttons, unter anderem auch den für "Lesezeichen hinzufügen".
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=122 -
gut man lernt nie aus.
-
Vielen Dank für den Tipp mit der Extension. Es funktioniert gut.
Ist irgendetwas darüber bekannt, ob diese Extension buggy ist? Kann ich sie auch auf meinem Dienst-PC installieren, wo Stabilität sehr wichtig ist?
-
ich würds machen aber kenne kaum firmen in der man selber sowas entscheiden darf was man installiert haben möchte als Arbeiter am Dienst PC.
Wenn windows xp läuft auf dem Dienst pc würde ich sohne zögern installieren da im schlimmsten fall mir gerade der firefox nur abstürzt und man eben den dann neu starten muss, aber nicht das ganze system betroffen sein wird. w2k auch
bei 98/me eher abraten.leider kann man auf der homepage von der exten nicht erkenne wie stabil diese ist oder wie lange es diese schon gibt, sieht aber solide aus.
in diesem sinne
gute nacht und viel pass mit fx noch -
Kann natürlich nur von mir reden:
Benutz sie schon immer, keine Probleme.