Firefox Umleitungsfehler?

  • Hallo,immer wenn ich die Website Sat1 Gold aufrufe, kommt die folgende Meldung:Fehler:

    Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Ist nur bei Firefox, habe schon zurückgesetzt usw.
    Kann jemand helfen? Danke im Voraus

    Gabi=plond, plauäugig und plöd:-)

  • Also bei mir im FX 45.0.1 kommt es zu keinen Umleitungsfehler, wenn ich alle Cookies deaktiviere.

    Aber wo wir schon mal dabei sind, dann gebe uns doch mal Infos zu deinem Firefox :

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.

    Probiere es auch mal im Abgesicherten Modus aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Allgemeine Informationen
    ------------------------
    Im abgesicherten Modus ist es in Ordnung

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Gabi=plond, plauäugig und plöd:-)

  • Dann lies mal hier weiter : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…en-deaktivieren und denn darauf folgenden Absatz "Die fehlerhafte Erweiterung finden"

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)