Hi,
wenn ich eine Seite fast fertig geladen wurde erscheint im Tab eine blaue "lade" Animation. Das ist extrem nervend. Kann man das irgendwie abschalten?
Hi,
wenn ich eine Seite fast fertig geladen wurde erscheint im Tab eine blaue "lade" Animation. Das ist extrem nervend. Kann man das irgendwie abschalten?
Möchte mich dieser Frage anschließen. Auch mich stört diese blaue Animation sehr.
Es würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung wüsste, wie man das abstellen kann.
Bitte testen:
Das bitte in die Adressleiste eingeben:
about:config?filter=toolkit.cosmeticAnimations.enabled
Dann die Warnmeldung (wenn vorhanden) bestätigen.
und dann rechts auf den Wert einen Doppelklick machen und ihn dadurch auf false stellen
Vielen Dank Andreas! :klasse:
Dieser "zappelnde Firlefanz" hat mich auch schon ganz wuschig gemacht. :wink:
Gerne doch
Dem Dank schließe ich mich an!
Auch für dich war das gerne, dafür sind wir doch hier
Meint Ihr das kleine Ding , so gross wie ein Stecknadelkopf oben links?
Wenn ja, ich habs immer noch. Stört mich aber nicht gross. Lieber hätte ich wieder
einen grösseren Ladekringel wie im 56er. Gibt es so was ?
Nein, was uns gestört hat war, dass der Tab einmal kurz blau "aufblinkt", wenn eine Seite fertig geladen ist.
Der alte "Ladekringel" hat mir ansonsten auch besser gefallen als der jetzt während des Ladens hin- und herschwingende "Stecknadelkopf". Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man das ohne größeren Aufwand wieder umstellen könnte.
Nein, was uns gestört hat war, dass der Tab einmal kurz blau "aufblinkt", wenn eine Seite fertig geladen ist.Der alte "Ladekringel" hat mir ansonsten auch besser gefallen als der jetzt während des Ladens hin- und herschwingende "Stecknadelkopf". Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man das ohne größeren Aufwand wieder umstellen könnte.
Genau. Danke Andreas!