Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und habe sehr wenig Erfahrung mit Computern. Das hat mich aber nicht abgeschreckt die neue
Version von Firefox (3.5) runterzuladen. Ich habe die DVD aus der Computer Bild. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer sooo viel langsamer ist. Liegt das am neuen Browser oder was meint Ihr. Ich hatte vorher schon den Firefox 3.0.Der war super. Bin dankbar für jede Hilfestellung aber bitte einfach geschrieben.
Viele Grüße
mightyiris
firefox 3.5 sehr langsam
-
mightyiris -
13. August 2009 um 19:34 -
Erledigt
-
-
Schmeiß den CB-Mist wieder restlos runter und installiere dir den Firefox von der offiziellen Seite - aktuelle Firefox-Version [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Tausend Dank für die schnelle Antwort. Werde es sofort erledigen.
Viele Grüße -
Es funktioniert, der Computer ist schneller als je zuvor.
Also lass ich mal die Hände von der Computer Bild.
Danke und Tschüß -
Zitat
Also lass ich mal die Hände von der Computer Bild.
Die wichtigste Lehre aus diesem Thread :wink:
-
Hallo,
auch ich musste leider nach dem Update feststellen, dass die aktuelle Version des Browsers sehr instabil und langsam läuft. Mehrer male fror auf verschiedenen Rechnern das MacOSX 10.4.11 ein, nachdem Firefox geöffnet wurde. Ich habe inzwischen wieder eine ältere Version drauf, und für den Notfall gibt es ja immer noch Safari.
Mozilla sollte schnell nachbessern! -
-
Zitat von Boersenfeger
Warum? Es liegt an deiner Konfiguration! Bearbeite den Link Fehlersuche in meiner Signatur.
Vielen Dank für den Tipp, als alter Mozilla-Freak (ich habe den Browser seit der 1er Version unter Mac, WinXP und Linux immer verwendet) habe ich dies natürlich auch schon alles ausprobiert - nur geholfen hat es leider nicht.
Auch das komplette löschen des Browsers incl aller dazugehörigen Dateien und eine komplette Neuinstallation ohne jegliche Addons, Plugins oder Themes ließen die Rechner einfrieren. -
Also, eine ältere Version läuft (Welche?) und direkt nach dem Update auf 3.5.2 friert das Betriebssystem auf mehreren Rechnern ein? Sind die alle identisch?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Also, eine ältere Version läuft (Welche?) und direkt nach dem Update auf 3.5.2 friert das Betriebssystem auf mehreren Rechnern ein? Sind die alle identisch?
Hallole,
ich habe die 3.0 drauf. Bei den Rechnern handelt es sich um Powermacs G4 (1x Powerbook G4 1.33 Ghz, 1x DualMac G4 867 Mhz). Auf beiden Systemen läuft Mac OSX 10.4.11. -
Ich habe den OT-Teil über die Computerbild abgetrennt und nach Smalltalk verschoben.
-
Wäre dann allerdings sinnvoll entweder auch die einleitenden Kommentare dazu abzutrennen oder zumindest in der Abtrennung auf diese Quellen hier zu verweisen. Ohne die Vorgeschichte kapiert jemand den Beginn des CB-Threads nicht.
-
-
Ok, sorry für die verfrühte Kritik!
-
wenn ich das mache sind meine Favs alle weg und die pws?
-
Wenn du was machst?
-
wenn ich FF neuinstalliere
-
Weg sind sie nur wenn Du vorher den Profilordner löscht.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem WIKI befassen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
http://www.firefox-browser.de/wiki/Programmordner -
Stellst du die Frage in Bezug auf dein Problem mit der Fehlermeldung?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Stellst du die Frage in Bezug auf dein Problem mit der Fehlermeldung?
also ich hab diesen Fehler ja behoben aber FF is total langsam ich hab schon geschaut ob irgendwelche addons an sind aber es is wie immer nichts druf
und tools sind och keine drauf..
und dann hab ich hier in der suche halt Langsam FF eingeben dann kam das
wollt deswegen kein neues Therad aufmachen^^
und ja deswegn -