Hallo zusammen!
Ich habe leider ein kleines Problem mit Firefox. Ist das erste mal, dass FF nicht ganz das tut was ich will :roll:
Und zwar passiert es manchmal, dass wenn ich eine Seite besuche, dass diese automatisch gezoomt wird, das heißt ich muss dann auf "Ansicht > Zoom > Normal" klicken, damit sie wieder in der normalen Größe angezeigt wird. Also ich besuche eine Seite, sehe sie für einen Bruchteil einer Sekunde normal und dann wird sie automatisch vergrößert.
Jedoch passiert es nur ziemlich selten (1x / Tag) und bei verschiedensten Seiten. Ich hab mir heute jedoch die neue Version 3.5.2 installiert und seitdem passiert es an einer Stelle JEDES mal. Und zwar wenn ich den neuen "Private Modus" starte. Da wird mir schon diese erste Seite nach dem starten (mit den Informationen über den Private Modus) größer angezeigt. Und mit "Ansicht > Zoom > Normal" kann ich die Seite wieder normalisieren.
Ich befürchte ich weiß mehr oder weniger auch, woran dieses Problem liegt. Ich habe vor kurzem versucht, Firefox mit der Windows-Sprachsteuerung zu benutzen, hat jedoch nicht so ganz funktioniert (Unter anderem, weil die Sprachsteuerung anscheinend nur mit dem IE kompatibel ist). Auf jeden Fall habe ich versucht mit der Sprachsteuerung einen neuen Tab zu öffnen indem ich "Steuerung plus T" gesagt hab, damit sollte er Strg+T drücken - hat er aber nicht. Ich vermute dass die Sprachsteuerung etwas anderes verstanden hat und das dann gedrückt hat, weil seitdem Zeitpunkt habe ich das Problem
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
myt23j